Beiträge von gs32

Zitat

Original geschrieben von neals
    Welchen Tarif hast du denn, den XL?

Selbst bei dem wirst du doch ab 5GB gedrosselt. Auch wenn das ne Menge Bytes sind, sollte auch in diesem Fall die Möglichkeit der Kontrolle bestehen.

Nee is nich selbst beim Complete M wird nichts angezeigt und da könnte ich wegen der 300MB die Kostenkontrolle dringend brauchen.

Zitat

Original geschrieben von karsten
    Also ich nutze in meinem w'n'w Stick III den APN internet.t-mobile

Laut "Mein T-Mobile" Kostenkontrolle wird dafür nichts berechnet!

dito Ich nutze das schon seit dem 11.7. so und bis jetzt wurde noch nie etwas angezeigt.
    Es gibt glaube ich auch schon mehrere Threads hier in denen geschrieben wurde, dass man internet.tmobile verwenden kann. ;)

Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    hä? was muss ich da jetzt ersetzten ?
    mal angenommen mein username ist XYZ und mein passwort XYZ2 - wie schaut mein link dan aus ?

Du müsstest genau die Stelle deinusername mit XYZ ersetzen und die Stelle deinpasswort mit XYZ2 :)

Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    ist es korrekt das dieses "riss problem" nur bei den weissen ist ?

Ein paar Beiträge weiter vorn hat auch einer mit schwarz Risse. Ich denke wir sehen die nur nicht so gut. Blöd ist nur, dass ich seit ich davon weiß ständig mein iphone danach absuche ;)

Ich denke mal meine Frage passt hier rein.
    T-Mobile hat mir jetzt angeboten meine Rufnummer zu tauschen. Muss ich danach das iPhone neu aktivieren? Und wenn ja wie mach ich das?
    Hintergrund ist, dass die Hotline ja ständig behauptet, iPhone und Rufnummer wären fest "verheiratet". Nicht dass dann der Complete mit den Flatrates nicht mehr greift.

Zitat

Original geschrieben von Rothermel83
    Naja also ich denke wenn bei Dir das Gehäuse 2-3mm übersteht wäre es für Dich auch ein Grund es zu tauschen oder?

Desweiteren bin ich der Meinung dass jeder nicht gerne Pixelfehler bei sich hat.

Ja klar so war das nicht gemeint. Bei diesen Sachen würde ich auch auf einem Tausch bestehen.

Zitat

Original geschrieben von Harry-Willi
    Bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden. Habe lediglich eine winzige Unebenheit auf der Kunststoffrückseite (wie ein winziges beim Lackieren eingeschlossenes Staubkorn), was man aber fast nur mit der Lupe erkennen kann, stört also nicht!

Das scheint es wohl öfter zu geben. Ich hab auch eins. Für mich aber kein Grund zu tauschen, da sonst alles perfekt ist.