Beiträge von gs32

Zitat

Original geschrieben von void
    Die können dir ne Rufnr. geben die dir passt an der Hotline. Im Zweifel geht das ja auch noch alles nachträglich.

Also ich hab das gerade probiert, weil meine Rufnummer ist totaler Schrott. Da geht kein Weg rein. Man wird eher schnippig darauf hingewiesen, dass das Tauschen mit einer anderen Rufnummer überhaupt nicht geht und bei einer neuen Nummer das Risiko wieder genau so groß ist Schrott zu erhalten.
    Kann man sich eigentlich irgenwo über die Art und Weise der Hotline beschweren?

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Ups, stimmt ja, es wurde ja noch gar kein neuer Thread eröffnet für das neue iphone :D

Gibt das eigentlich TT-intern Punkte für das schnellste Neueröffnen eines neuen Threads? :D
    Es würde ja auch reichen, wenn der erste der eins hat hier einen kleinen Testbericht abgibt oder? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Über Softwareaktualisierung ;)

Direkt über iTunes geht es nicht.

Danke, ich bin dann mal am Runterladen ;)

Kontakte und Kalender gehen zum Teil nun bräuchte man zum Synchronisieren itunes 7.7 und mein itunes sagt ich habe mit der 7.6.2 die aktuellste Version :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Info HL: "die ersten 1000 Besteller werden 100% Freitag das Gerät erhalten. Ob SIE dazugehören weiß ich leider nicht"

Da ich am 16.6. gegen 20.00 Uhr bestellt habe und meins erst am Sa bekomme, müssten dann ja schon bis dahin (das waren so ca. 4h) 1000 Leute bestellt haben :confused:

Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Hast du mal die Nummer vom Zusteller?
    Würde mit denen gerne auch einen Wunschtermin ausmachen. :)

EDIT: Oder hatte der Zusteller bei dir angerufen?

Der hat bei mir angerufen und zwar mit unterdrückter Rufnummer. Wollte schon erst garnicht rangehen :)

Also für die online-Besteller: Ich hatte gerade einen Anruf vom Zusteller zwecks Terminabsprache für den Samstag. Freitag ist wohl nicht zu schaffen. Aber es kommt und das ist das Wichtigste :D
    Bevor ihr alle fragt ;) ich hatte am 16.6. gegen 20.00 Uhr bestellt. Status über Auftragsnachverfolgung zeigt übrigens immer noch nichts an.

Naja die nennen das zwar Test, aber getestet haben die eigentlich nix. Das ist imho ein Bericht über das iphone 3G das erst erscheinen soll. Von einem Testbericht verspreche ich mir Aussagen zu Akkulaufzeit, Soundqualität, Anfassqualität usw. usw. und damit kann die faz offensichtlich nicht dienen.