Beiträge von gs32

Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    war ja beim alten Iphone so, deswegen frage ich weil die tarife sind ja die selben geblieben. Weil früher war es so dass wen man die Iphone karte in einem anderen Handy nutzt man im Grunde einen Relax Tarif hat also die Internetverbindungen nicht über die Flat/volumen gehen !

Zitat aus der Pressemitteilung klick:

Zitat

Für MultiSIM-Nutzer ist die inkludierte Datenflatrate ab sofort auch in anderen Endgeräten anwendbar.

Ich denke das ist deutlich genug oder?

Den größten Teil deiner Fragen kannst du dir durch lesen hier im Forum selbst beantworten und den Rest (Akku, GPS) kann dir vor dem 11.7. eh keiner sagen.
    Wofür es dafür noch eines neuen Threads bedarf ist dann meine Frage an dich :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    Weiß jemand, was die Verbindung zu einem Hotspot (T-Kom) via W-Lan kostet?
    Danke im Voraus!! :)

[URL=http://www.t-mobile.de/hotspot/preise/0,12499,17898-_,00.html]Suchst du auf t-mobile Seite[/URL] und findest dies!

Würde mich dann vor allem mal interessieren, was mit den Leuten ist, die zu den ersten 1000 Bestellern von der Homepage gehören und das Gerät sicher am 11.7. geliefert bekommen sollen :confused:

Zitat

Original geschrieben von basti007
    Wer für 89 € inkl. Versand nen W'n'W Stick III ohne Lock sucht, kann mir auch einfach ne PM schreiben. ;-)

Edit: Ah so, den Unterschied zwischen dem IIer und IIIer Stick hatte ich nicht gesehen. Also ist das dann wohl :apaul:

Re: Iphone 3G Vorbestellung + Rufnummernportierung

Zitat

Original geschrieben von james_t
    Allgemein an die Vorbesteller:
    1.) Habt ihr schon mehr als eine Eingangsbestätigungsmail bekommen?
    2.) Funktioniert bei euch der Onlinestatus auch nicht?
    3.) Wie lief das denn beim "alten" 2G ab?
    Dabei wollte ich doch nur noch vor dem Urlaub eines haben... :(

1.) nein
    2.) ja, funktioniert auch nicht
    3.) kann ich nichts zu sagen, da ich keins hatte