-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Ich denke, ich werde den M-Tarif nehmen (hat das bessere Preis-Leistungsverhältnis, wenn man das überhaupt sagen kann 
Und dann wird es wohl das 8GB Iphone werden, 59 Euro geht in Ordnung. Knapp 100 Euro noch mal mehr drauflegen für das 16GB Iphone, da passt die Relation wieder nicht (wenn ich zu L oder XL schiele, da bekommt man das 16GB ja quasi geschenkt).
Also macht beim M-Tarif nur das 8GB-Modell Sinn - und eigentlich sollte das auch wohl ausreichen - hoffe ich.
Genau den Gedankengang hatte ich auch
Ich werde mich auch so entscheiden. Außerdem muss man sich dann nicht zwischen dem schwarzen und weißen 16GB entscheiden :confused:
-
Verkaufe ein absolut neuwertiges Samsung I600 Windows Mobile 6.0 Smartphone, in OVP und mit allem Standardzubehör. Die Rechnung ist vom 9. April 2008. Es hat keine Kratzer oder sonst irgendwelche Gebrauchsspuren und natürlich auch keinen Simlock oder Netlock.
Preis 149,-- Euro. inkl. Versand per DHL.
Bei Interesse bitte PN. Bitte keine Tauschangebote!
-
Zitat
Original geschrieben von ukl
die aktion gabs vor einiger zeit bei conrad (ist ja der gleiche shop) und auch dort hab ich nur von leuten gehört, die die streuartikel bekommen haben. hab selber zwei pakete bestellt und darf seit dem eine usb-leuchte und einen led-mini-taschenlampe mein eigen nennen....
wie schon die vorredner geschrieben haben - keiner hat was zu verschenken und lotto wird da auch nicht gespielt.
Bei mir wars auch nur die USB-Leuchte. Hatte bei einer anderen Sache auch schon nur den lakonischen Hinweis auf der Rechnung: Artikel leider ausverkauft. Ich geb da nichts mehr auf deren Gewinnaktionen. Ist imho nur Kundenverdummung.
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
Hmm ... naja solange das keine Probleme mit der Garantie gibt, ist das ja in Ordnung. Ansonsten ist das nicht so gut. 
Wenn du dem Sascha die richtige IMEI mailst, schickt er dir sicher ne neue Rechnung und alles ist i.O. 
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Wieso bietet ihr? Heute geht doch gar nichts! ->
Weil bestimmte Sachen bisher noch nicht verkauft waren.
Edit:
Ich meine ich hab mir damit das Panasonic X200 reserviert
den Rest kann ich ja dann per Mail klären :cool:
-
Hallo,
ich nehme das Panasonic X200 Neu Schwarz.
Sind da die 25 Euro inkl. Versand drin?
-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
wollte eher die Nummer 
Wie wärs mit ein Stückchen weiter oben lesen? 
-
Zitat
Original geschrieben von Rather
ohhh.. bei erste seite stehts immer noch..
Danke
Dort steht immer alles noch. Wird nicht aktualisiert!
-
Re: Preisannahme von 60EUR für die minis
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Alles andere ist Willkür mM nach. Da keiner von den beiden als erster eindeutig geschrieben hat, welches mini-gerät er genau nimmt, sollte das mM nach ausgelost werden, statt völlig chaotisch und damit unseriös die Devise vom Verkäufer in den Raum geworfen zu werden, dass sie es untereinander selbst ausmachen sollen, was auch Bayernpeter zu recht kritisiert hatte.
dominiks: Das wäre dann die 3. mögliche Variante. Auf die wäre ich jetzt auch nicht gekommen, aber auch die hat was. So wie eigentlich jede der 3 Varianten irgendwie zum Teil richtig ist.
Auf alle Fälle hast du mit dem zitierten Text oben recht.
Bevor hier noch Variante 4 und 5 auftauchen, sollte Sascha evtl. mal dazu Stellung nehmen, was er nun gemeint hat und wer was bekommt. Alles andere bringt uns bzw. euch nicht weiter.
Edit: Bayernpeter: Genau so gehts mir auch. Ich lasse an den Restschnäppchentagen immer den PC parallel zum Fernseher mitlaufen und habe es manchmal schwer mich zu entscheiden was unterhaltsamer ist. 
-
Von mir auch noch herzlichen Dank für den Tipp mit dem Adapter für die Geo. War drauf und dran mir eine Huawei zu kaufen. Gestern kam der Adapter und funktioniert 1a.