ZitatOriginal geschrieben von zauberfee
Hi!
Kommt bei Versand eine Status-Mail?
Nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zauberfee
Hi!
Kommt bei Versand eine Status-Mail?
Nein
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Heute Abend ca. 20.30 Uhr starte ich durch.
Alle die bis 17.30 Uhr keinen Screenshot gemailt haben oder noch nicht überwiesen haben, haben automatisch keine Reservierung mehr.
Und alles geht dann auf die Liste für den Rest heute abend.
ZitatOriginal geschrieben von MasterX
Stephan
Diejenigen, die schon ne mail an Sascha geschrieben haben (anfrage22), brauchen sich aber nicht nochmal bei dir melden, oder?
Gruß
Wäre auch meine Frage bzw. Hat schon jemand von den Sachen, die am Montagabend vergeben wurden, ein Katzenklebebandpaket
bekommen?
Zitat
Danke
189 € für das Samsung SGH i600 Komplett neu Schwarz sind mir etwas zu viel.
Für 159 Euro würde ich es nehmen.
![]()
Ist denn das
Samsung SGH i600 Komplett neu Schwarz
aus der Preview-Liste noch zu haben? Wenn ja wie viel?
ZitatOriginal geschrieben von deebeenine
Gibt es noch andere Provider, die eine solche Vereinbarung haben und ist es nur eine Eigenart des freenet-Tarifs, dass Mails anderer Provider lange brauchen oder ist das bei T-Mobile und Vodafone genauso?
Bei Vodafone scheint es bei mir genau so. googlemail kommt schnell und gmx langsam. Scheint ja auch eine Vereinbarung von RIM und nicht von freenet zu sein und die Mails kommen über den blackberry.net APN.
Ich denke mal jeder kann doch für sich selbst rechnen, ob es sich lohnt ein solches Angebot anzunehmen. Wer dazu nicht in der Lage ist oder keinen Vorteil für sich dabei sieht, der bestellt halt nichts.
Ich hätte jetzt fast gesagt debitel, aber die schalten glaube ich auch keine 3 Verträge frei.
Vielleicht läufts auch nur einfach so: " Leider hat O2 nur einen Vertrag aktiviert. Sie müssen deshalb ein anderes Handy wählen oder noch 499 Euro zuzahlen." ![]()
ZitatOriginal geschrieben von noksie
http://www.o2online.de
--> Tarife
Ja, es gibt einen o2 Inklusiv 50 ohne Handy Tarif, der 5€ GG kostet!
Er meint sicher das mit dem Tripel.
@ Kingster81 Du musst dann von diesem Tarif 3 Stück abschließen.
Edit: Wobei man aus Duo OH Triple eigentlich schließen müsste, dass es dann 6 Verträge wären. Also 3 Duoverträge, die ja immer schon aus 2 Verträgen bestehen.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Yahoo, google und freenet haben eine Vereinbarung mit RIM, so dass emails zeitnah bzw. sofort gepusht werden.
Freenet hat diese Vereinbarung erst seit letztem Sommer, stand imho damals in Heise.
Gruß mayday7
Danke für die Info. Jetzt ist mir auch klar warum meine gmx-Mails ewig brauchen gegenüber meinen google-Mails.