-
Zitat
Original geschrieben von Fischi83
Hallo habe jetzt den Blacky 8310. Jedoch funktioniert der Push nicht wirklich. Egal welche Freenet Adresse ich einrichte die Mails kommen nur aller 5-30 minuten an. Woran kann das liegen????
Ist schon blöd!
Was für Freenet-Adressen hast du denn angelegt? Echter Push funktioniert bei mir auch nur auf der @freenet.blackberry.com.
-
Zitat
Original geschrieben von Rafterman1401
ich hab noch bisserl Zeit mit meiner Auszahlung aber ich würde mich an Deiner Stelle diese Woche nochmal gedulden, DaRappa wird das bestimmt nicht vergessen haben, hat vielleicht viel um die Ohren...
Ich denke mal auch, man sollte den Händlern bei so einem Angebot +/- 1 Woche Zeit geben und nicht gleich taggenau auf die Auszahlung pochen. Ich bin froh, dass es solche Angebote hier bei TT gibt 
-
Hallo,
gibt es jetzt hier evtl. Neuigkeiten.
Den Pearl 8100 gibt ja inzwischen bei freenet im Mail&Surf S für 99,00 Euro. Evtl. ist dann hier ein Angebot zu 0 Euro möglich? 
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Der Basix wird in Mein T-Mobile nicht für den Wechsel angezeigt, insofern glaube ich eher über das Kontaktformular...
Klar wird der angezeigt, man muss nur auf "anderen Tarif auswählen" oder so ähmlich gehen, dann kann man den Basix wählen.
-
Zitat
Original geschrieben von stephan-von-momp
Du koofst ja och alles bei uns
Ich glaub ich auch :cool:
Übrigens das O2-Branding vom V3xx ist wirklich nicht der Rede wert.
Stephan: Da du eh gerade online bist schau mal in deine Mails 
Edit: Damit wir hier nicht alles zuspamen
Ja die Mailadresse meine ich. Ich seh schon du bist nicht auf Arbeit 
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
entschuldigung, aber ihr wisst schon, wie unverschämt eure erwartungshaltung ist, oder?
gestern eine support anfrage gemailt und heute schon genervt sein, wenn keine antwort da ist?
äh, gehts noch? Wo steht geschrieben, dass man 24/7 reaktionszeit hat?
schonmal eine supportanfrage bei amazon und co gestellt? oder bei Sony?
gerne eine woche bis die reagieren, also kommt mal wieder auf den teppich und freut euch lieber über die nachweislich super angebote, die momp immer wieder einstellt und in der regel zur vollsten zufriedenheit!
also ehrlich... :flop: :mad:
Alles anzeigen
Ja klar, ich hatte schon darauf gewartet, dass sich hier wieder ein paar Unbeteiligte einmischen.
Es war nicht meine Absicht, das hier im Thread auszudiskutieren. Und, wenn bei dir alles geklappt hat prima, bei anderen eben nicht.
Edit: Ich habe hier nicht bei amazon gekauft und werde da auch keine Handys kaufen. Ich kaufe eigentlich des guten Services wegen bei momp. Und klar habe ich da eine Erwartungshaltung, weil ich bei den vergangenen 10 oder mehr Handys eben nur gute Erfahrungen gemacht habe.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
xSteveOx, gordon-berlin und gs32
Geht es um e-mails/PNs an mich oder an Stephan?
Ja bei mir geht es um eine Frage per Mail an dich und dein Versprechen, dass sich Stephan heute um meine Lieferung kümmert.
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
hat das schon jemand per mail reklamiert ?
Oder kann ich hier auf ne antwort warten ?
Ich habe mein V3xx heute immer noch nicht bekommen, aber mit Sascha schon gestern zu dem Thema gemailt. Er hat nur geantwortet, dass sie nur O2-Geräte und Vodafone-Geräte hatten. Auf die Frage, wie jetzt weiter verfahren wird warte ich noch auf eine Antwort. Auf meine Nachfrage zur Lieferung übrigens auch noch. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
Hätte gerne das 1 SE Z520i white Vit Gebrauchsspuren 65,00 -25 % = 42,25 EUR.
was muss ich jetzt tun?
Mail an Stephan schicken. Siehe Eingangsposting, dann wenn o.k. Geld überweisen und Screenshot an Stephan. Und dann zur Zeit wohl etwas Geduld haben 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Ich warte auch noch auf eine Antwort vom 13.2. um 15:31.
Heute um 11:23 habe ich eine Lesebestätigung bekommen.
Der E-Mail-Stau von gestern wird wohl gerade abgearbeitet.
O.K. danke. Dann kann ich mir ungefähr ausrechnen, wann meine Mail von gestern abend dran ist