Beiträge von gs32

Da geb ich dir erstmal voll Recht. Was er aber machen könnte, wäre einen Thread "Ihr medapoint-Angebote" oder so zu erstellen, statt jedes Teil einzeln zu posten. Wenn handy-sascha für jedes Handy-Angebot bei seinem Abverkauf einen neuen Thread erstellen würde na dann Prost :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Bei mir wird sie auch nicht angezeigt und deshalb gehe ich davon aus, dass sie nicht gebucht worden ist. Ein paar Seiten zuvor hat jemand geschrieben, dass DaRappa in einer email meinte, dass die Option bei manchen gar nicht aktiviert worden wäre...
    Vielleicht meldet sich DaRappa ja dazu noch mal...

Steht auf den Vertragsunterlagen, die mit den Karten ankamen. Bei einem Vertrag in der 1 Woche war es noch dazugebucht, in der 2. Woche dann nicht mehr.

Ich habe übrigens ein N95 8GB mit bulgarischem Product-Code bekommen. Finde ich nicht so prickelnd.

Zitat

Original geschrieben von Invisible
    Ich habe keine Ahnung was ihr mit euren Handys anstellt. Der obige Schaden sieht eindeutig nach einem harten Schlag/Fall aus.

Persönlich habe ich einige N95-8GB im Kollegen - und Freundeskreis. Das hat aber noch niemand geschafft.

Das ist der abgeblätterte Softlack. Wer einmal einen VW oder Seat mit Türgriffen hatte, die genau so lackiert waren, kann das sicher nachvollziehen. Sobald da ein kleiner Kratzer rankommt, kann man den Lack wie eine Haut abziehen.

Hi,
    ich habe mit der Suche und auch über google nichts gefunden, außer 2 weiteren Usern, die das gleiche Problem haben. Wobei man von Problem nicht unbedingt sprechen kann, mich ärgert aber, wenn etwas nicht funktioniert.
    Der Spiderman-Film kommt bei mir nur auf englisch mit englischen Untertiteln. Kann man das irgendwie umstellen oder nimmt der Film die Information über die Sprache aus dem Geräte-Code? Dann wäre das mit den Untertiteln trotzdem komisch.

Zitat

Original geschrieben von Mike1977
    @ gs32

schonmal dran gedacht, dass er das da mal geschrieben hat WEIL er wie er da schreibt zu Hause war und er da auch nicht an die E-Mails kommt? :rolleyes:

Ja und? Ist das ein Grund die PN nicht zu beantworten? Sowas wie "Kann dir doch nicht von zu Hause helfen" hätte ja genügt oder vielleicht eine Antwort heute.

Edit: Das ganze Theater hier hätten wir nicht, wenn das mit den Statusmails oder dem Status im Kundencenter irgendwie funktionieren würde?