-
Zitat
Original geschrieben von Suitcase
Hoan,
man kann PN´en nur mit Abstand von einer Minute beantworten. Darüber hinaus ist das Postfach begrenzt. Deshalb verweisen viele Händler hier auf die Kommunikation per Email und schließen PN aus.
Guido
wenn er mir in einem anderen Thread das schreibt:
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Habe den Fehler schon editiert. Kann von Zuhause keinen Status einsehen, kannst mir aber gerne ne PN mit deinem Namen & Gerät senden. Evtl. kann ich dir weiterhelfen!
dann denke ich er will eine PN oder :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Mike1977
Und wenn der Vertrag durchgeht ... dann geht alles automatisch in den Versand ... sollte es Probleme geben (z.B. Ablehnung) bekommst Du eine Statusänderung von DaRappa mit der Bitte sich bei ihm zu melden :top:
Das Problem sind halt die Statusänderungen im Kundencenter, die nicht funktionieren. Bei mir steht immer noch vom 17.1.08 "Problem 1 Vertrag abgelehnt" und ich weiß nicht ob der Nachgereichte nun durch ist oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von halbschlau
oder hatte die anzeige der versandkosten einen sinn?
Ja die sagt mir z.B. dass du das Falsche angeklickt hast und dir jetzt die Vertragsunterlagen aus dem Kundencenter runterladen musst. 
-
Zitat
Geb mir deine Bestellnummer ich schau nach. Evtl ist unsere E-Mail auch im Spam gelandet!
Ich hatte dir meine Bestellnummer geschickt. Was ist da nun Fakt? Gerne auch nochmal hier statt per PN. Es ist die 1039.
-
Hallo,
gibts da jetzt ein Problem im Statussystem?
Ich habe noch keine Statusmail bezüglich Ablehnung bekommen. Im Kundencenter steht aber der Vermerk, dass 1 Vertrag abgelehnt wäre. Es wurde ja mal gemutmaßt, dass das System noch nicht 100% funktioniert.
-
Re: MyFaves
Zitat
Original geschrieben von pk1971
Original geschrieben von Chefkassierin
@ DaRappa
Und wann werden die Verträge geschaltet
Würde mich auch interessieren
Alles anzeigen
Man nun nervt doch mal nicht schon wieder alle rum, wann was geschalten wird. Das mit den Statusmails klappt doch ganz prima. Ihr seht dann schon, wenn eure Schaltung dran war. Wir sollten DaRappa wenigstens ein bisschen Zeit lassen seine Arbeit zu machen 
-
Das mit der 2. Multisim wird nicht funktionieren. Bei Anrufen auf der Homezone-Nummer müsste sie ja auch in der Homezone liegen. Nur Anrufe auf der Mobilnummer würden bei dir ankommen, dann können die Anrufer aber auch gleich die Nummer nehmen zu der du weiterleiten lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hoan
hi, es geht um das n82, hat das schon jemand?
wie schaut der SIM-SLOT aus? ist der wie beim n95, wo man die SIM reinlegt und einen Verschluss drauf klippt?
Vielleicht lieber mal im Nokia-Forum fragen, da ist die Chance größer.
Ach so und willkommen bei TT
-
Zitat
einige haben auf "Bestellen ohne Vertrag geklickt"
Dann gibt es halt eben auch keine Vertragsunterlagen 
Stimmt hatte ich auch erst gemacht, dann kommen aber auch Versandkosten hinzu und da müsste man evtl. Stztzig werden.
Ich finde das neue Bestellsystem absolut i.O. besonders, dass auch das Deckblatt mit allen Bemerkungen zur Bestellung gleich fertig mit der Mail mitkommt. Weiter so warte dann ab Montag auf die Statusmails. 
-
Zitat
Original geschrieben von Sonnenstuhl
Nicht erschlagen, aber ich hab da mal ne kleene Frage
Also ich würde gerne das Samsung G800 dazu haben.
Was würde es denn zusätzlich kosten?
Der Tarif also meine Fixkosten wären ja dann 2*5*24= 240€? richtig?
Erschlagen nicht, aber warum ist das den so schwer die Seite von Handytick zu lesen
[URL=http://www.handytick.de/details/default/2074,A138635333798265226120781843807221184,0,NAxllzrraulooltqapcxzmqobcpfzpll.html]klick[/URL]
Klickst du dann noch auf O2 und was steht dann da bei o2 Inklusiv-Paket 50 Duo ohne Handy? 0 Euro