Beiträge von gs32

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Schau mal unter welchem Beitrag das steht ;)

Nochmal,
    das steht unter einem Beitrag zum N95 8GB, du meinst aber sicher das iphone. Oder im Eingangsposting wären die -200 beim N95 8GB falsch. ;)

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Ja, ist richtig. Ich will Dir nichts unterstellen oder so, aber im Normalfall geht eher alles andere kaputt als so ein Stift.

Die Stifte beim Touch und Nova gehen relativ schnell kaputt. Meiner hatte auch nur ein paar Wochen gehalten. Gibt auch noch mehrere Fälle bei ppc-welt.de. Ist also nix Ungewöhnliches.

Zitat

Original geschrieben von Mathias386
    Eine Frage an diejenigen, die kürzlich online einen Vertrag bei Debitel abgeschlossen haben: kommt der per Post, DHL oder einem anderen Paketdienst? Hintergrund ist, ob man die Lieferung ggf. auch bei der Post abholen kann falls man nicht zu Hause ist, oder geht es dann wirklich sofort zurück (wie die Debitel-Hotline meinte :rolleyes: )? Was sind euere Erfahrungen?

Bei mir ein Paketdienst. Mailfox
    Hatte 5 Tage Zeit einen neuen Termin zu vereinbaren.

Edit: Abholung war auch problemlos möglich. Liegt wohl daran welcher Paketdienst das austrägt.

Re: loopguthaben für internetpack?

Zitat

Original geschrieben von oti12
    kurze frage: das guthaben der loop für internet-packs nutzen nach portierung auf genion s - geht das? bzw. hat das schon mal jemand erfolgreich getestet?
    danke-

Das ist beim mir auch zu Gesprächsguthaben geworden und wird deshalb nicht angerechnet.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bei Teltarif.de heisst es auch, dass das gewährte Guthaben auch für SMS angerechnet wird und nicht nur für reine Telefonie gilt.

Kann das jemand bestätigen?
    Habe mit meinen beiden Karten das gewährte Startguthaben noch nicht angetastet und möchte dann keine unliebsame Überraschung bei O2 erleben.

Kann man bei Vertragskündigung das Guthaben auch ausbezahlt bekommen?

Laut Hotline verfällt das Gesprächsguthaben bei Beendigung des Vertrages. SMS wurden bei mir vom Guthbaen abgezogen.

Re: Re: Debranding

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Nicht schlecht, aber warum so teuer? Habe bei meinem NSC 4 für die Antennenabdeckung bezahlt, beim Clip ging es so weg :D

Bei mir gingen beide Seiten mit einer blauen Radiergummiseite weg.Müsst halt nur gaaanz vorsichtig arbeiten ;-)

Ich hatte nur letzte Woche eine fürs E61 bestellt, die ist leider zu reichlich. Hatte ich früher schonmal bei einer Tasche fürs E61.
    Klappt wohl beim Nähen nicht immer so auf den Millimeter.