Beiträge von gs32

Zitat

Original geschrieben von ralphi
    delvos: schwer zu beschreiben - es blendet sich oben rechts ein ca. 3,5x2,5 cm grosses Feld ein, auf dem die ganze Internetseite verkleinert wiedergegeben ist. So sieht man besser, wo man sich auf der Seite befindet

In der T-Mobile Version kannst du die blaue Funktionstaste und gleichzeitig die 8 drücken, das aktiviert auch die Minimap.

Zitat

Original geschrieben von Denis077
    Bei mir ebenfalls "Install BB" drauf.

Bei mir war der Punkt aber erst da, als ich die beiliegende Mini-SD eingelegt hatte. Vielleicht liegts bei einigen daran. Habe den gesamten Inhalt auf eine größere Karte kopiert. Nachdem diese drin war hat er einige Sachen installiert z.B. auch das Golfspiel.

Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Hauptstraße? Du meinst neben Mc Doof? Ja da war ich aber die hatten keins mehr,ich hab meine von der Prager Str. und aus Pirna.

Nö die Hauptstraße ist da wo der goldene Reiter steht und zienlich weit hinten fast am Albertplatz ist ein T-Punkt. Gegenüber vom dug.

Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    In Dresden war ich schon überall gestern :-) Hab auf der Prager Str. ein E61 erstanden,war das letzte. Auf der Prager Str. wusste meine Verkäuferin und ihre Kollegin nicht bescheid. Hab heut noch ein E61 und K800i in Pirna erstanden :-)

Wart ihr auch auf der Hauptstraße? Dort hab ich meins gestern geholt.

Zitat

Original geschrieben von djohannw
    Im T-Punkt "um die Ecke" war jedenfalls die Aktion den Reaktionen nach bekannt, aber es sind keine Geräte mehr da.

Wenn die Aktion im T-Punkt erst einer kennt, dann sind auch meist keine Geräte mehr da. :cool: Jeder Verkäufer kennt doch ein paar Leute, die er zu Weihnachten beschenken möchte.

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Ein dickes, fettes DANKESCHÖN an den Bayernpeter!

Erst hat die Verkäuferin auf stur gestellt und wollte es nur mit Vertrag verkaufen. Von wegen das gibt´s doch gar nicht, das kostet doch über 400,- ;). Daraufhin bat meine bessere Hälfte sie, doch mal die neuesten Infos anzusehen. Und siehe da: sie hat das E61 für 49,99 bekommen. Supi :D

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Danke Bayernpeter :top:
    Der Ablauf im Geschäft war bei mir übrigens genau gleich
    Bin gerade wieder zurück. Dafür fährt man doch gerne 35km. :)

Ach um noch was Sinnvolles beizutragen:

Zitat

Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Blöde Frage,aber:
    wenn der T-Punktler auf "stur" stellt, worauf habt Ihr Euch denn bezogen? Es gibt doch nichts wirklich schriftliches, oder?

Ich habe erst gefragt ob noch E61 da wären. Dann als der Verkäufer eins zeigte und fragte mit welchem Tarif, nach Xtra gefragt. Dann gebeten ins Kassensystem zu schauen. Uns siehe da, er wollte es selbst kaum glauben.

Zitat

Original geschrieben von gs32
    OK alles klar. Mal sehen wenn die Liste aktualisiert ist, ob was für mich dabei ist ;-)
    Möglichst mit Win Mobile SE

Die Samsung i600 qwerty sehen doch nicht schlecht aus. Kannst du da nicht mal eins auspacken und in die VIT-rine stellen, damit der Preis in die Nähe des nicht mehr zu habenden G500VIT kommt :D

Edit: Hatte mich natürlich verschrieben und meinte die qwerty-teile. Sonst wäre man ja nie auf ca. 240 Euro gekommen. Aber ist jetzt auch egal. Dank Bayernpeter bin ich gerade neu mit einem E61 versorgt. :D