-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Hallo Sascha!
Haste ned noch was für'n kleineren Geldbeutel, nachdem des mit dem Toshiba gestern leider ned geklappt hat
zwincker
Moin,
da der Sascha ja eh schon wach ist
Was ist eigentlich aus dem G500 VIT geworden. Der Peter hat es offensichtlich nicht. (siehe oben) ? Gibts das noch ?
-
Und wie wäre es mit diesem Thread gewesen? klick
-
Da das im Herbsthammer-Thread wohl etwas untergegangen ist
vielen Dank für die tolle Aktion. Abwicklung und Kommunikation waren :top:
-
Re: Einfach nur Danke!
Zitat
Original geschrieben von stylecatcher
@ DaRapper: Vielen Dank für die tolle Aktion! Hat alles super geklappt.
PS: Vielleicht fürs nächste Mal, so hab ich´s gemacht:
Genau gelesen, überlegt, Antrag nach Anleitung ausgefüllt, weggeschickt, die angegebene Lieferzeit abgewartet, gefreut, "Danke-Post" geschrieben.
Jaa, es könnte auch alles ohne: wieso? wann? könnt ich nicht...? wie siehts aus? usw. ablaufen.
Nur mal so zum drüber nachdenken 
Alles anzeigen
Dem ist nichts hinzuzufügen. Außer danke für die tolle Aktion :top:
Auch ich habe es wie stylecatcher gehalten und das Paket (ja richtig gelesen, gut verpackt und gepolstert in einem stabilen Paket) kam heute an. 
Edit: Nachtrag, natürlich geschrieben mit der MCC über Vodafone 
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
@ TMausHB,
bist du die "Vorzimmerdame" von Rappa?
Irgendwo sind die Grenzen, möchte dich mal im Geschäft vor Ort erleben, wenn die dir den Vertrag hin knallen, du eine Frage dazu hast, und die dir das "Kapital" zum lesen geben, dass du dir deine Antwort selbst erlesen kannst.
Immer schön daran denken, es gibt auch bei TT User, die nicht monatlich einen Neuvertrag abschließen.
Alles anzeigen
Naja, wenn man (andres.huerta) eine Datenkarte umsonst haben will und dann noch möglichst viel Profit beim Verkauf des Handys machen und dann zu faul ist mal 34 Seiten zu überfliegen, dann muss man es halt lassen.
Mit Geschäft vor Ort hat das imho nichts zu tun. Wenn es dieses spezielle Angebot im Geschäft 50km entfernt gäbe würde er auch hinfahren und nicht darauf warten das ihm jemand das Handy möglichst kostenlos ins Haus bringt.
Ich habe für solch eine Einstellung ehrlich gesagt kein Verständnis.
P.S. Sorry für OT
Edit: Na offensichtlich war ich nicht der Einzige, den das gestört hat. War halt nur etwas langsam mit dem Schreiben 
Edit2: delli1 Genau und durch solche tollen Nachfragen und die Reaktionen darauf bekommen diejenigen, die den Thread abonniert haben jedes Mal eine Benachrichtigung, um sich dann darüber zu ärgern, dass einer meint "ich bin zu faul". Und außerdem, immer nur weiter so mit dem "wir sind die Kunden " wenn dann der letzte Verkäufer ala DaRappa hier im Biete entnervt aufgegeben hat, dann braucht ihr euch nicht mehr zu wundern. Wenn ich schon wieder lese, dass einige mit Mails nach der Rufnummer nerven, nur um ggf. auch die letzten 50 Euro noch unbedingt abzufassen 
-
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
Da habe ich natürlich nichts eingetragen. Das mit dem TT-Namen für die Überweisung habe ich erst nach Absenden der Vertragsunterlagen gelesen.
Schreibst du halt den Namen deiner Frau drauf. Ich denke die können das schon zuordnen.
-
:cool: :cool:
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Aber:Keine Speicherkarte....war die Serienmäßig mit dabei ?
Ja, aber brauchst dich deshalb nicht ärgern. Sind nur 64MB, also eigentlich nichts. Vielleicht hast du sie nur nicht gefunden? Lag einzeln in einer kleinen Tüte.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa Siehe K850, Zuzahlung 199, absoluter Knallerpreis. Wird aber nicht oft gebucht!
Naja liegt sicher am Vodafone-Branding. Für 199 ohne würde sicher besser gehen, aber das sind dann 299. Da fand ich dann halt den Comet besser 
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
War das Zubehör denn noch verpackt oder auch schon benutzt?
Kopfhörer, Datenkabel und Anleitungen unbenutzt. Netzteil wohl benutzt, was ja auch logisch ist, wie sollten sie es sonst aufladen. Speicherkarte lag in einer kleinen Plastetüte, steckt sonst im Gerät.
Also alles in allem wie man sich ein Gerät vorstellt, dass zum Ausprobieren mal aus der Verpackung genommen wurde. Eben VIT
Sascha bietet ja an, dass man vorher anrufen kann und sich das Gerät beschreiben lassen.
Hoffe das hilft dir weiter. Ich würde jedenfalls auch wieder so ein VIT-Gerät kaufen 
-
Zum Zustand:
Bei meinem M600i war die Displayfolie ab bzw. man sah ihr an, dass sie vorher mal ab war
Das Gerät und das Zubehör waren ohne jegliche Gebrauchsspuren oder Kratzer.