* VERKAUFT *
Beiträge von gs32
-
-
Ab sofort ist er verfügbar Link für 399,90 aber für mich eindeutig noch zu teuer.

-
Ich liebe ja Katzenband am Paket
Meine Nachbarn sind inzwischen alle überzeugt, dass wir uns heimlich eine Katze halten. Hoffentlich bekomme ich jetzt keine Probleme mit den Tierschützern, weil ich das Tier nie raus lasse. 
Also, wie immer (hab aufgehört mitzuzählen) alles :top:
Vielen DankP.S. Finde immer noch, das Katzenband ist die ideale "Tarnung"!
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Also auf der Homepage steht der neue Preis noch nicht, oder ist das ein TT-Bonus?
Auf momp.de steht der Preis für M600i VIT mit o2-Logo. Das hier sollen freie Geräte werden, sind also andere. Je nach Stückzahl schreibt er das imho dann nicht erst auf die Homepage. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
Wie, das gerät zeigt entgangene Anrufe nicht an ? Auch nicht per Status-LED ? Kann ich ja kaum glauben...Zwei Fragen hätte ich ja:
A) Benutzt hier jemand den CorePlayer und kann dazu was sagen ?
B) Benutzt ihr für das Internet den internen Browser, oder einen anderen ?
Klar zeigt es entgangene Anrufe an, aber das Display dunkelt ab und es gibt keine Status-LED. Man muss also eine Taste drücken, um zu sehen ob eine SMS oder ein Anruf gekommen ist.
zu B) der interne Opera hat mir eigentlich immer gereicht
-
Hi,
wenn ich das richtig gesehen habe, steht der Nike/ Touch Dual seit heute auf momp.de auf lieferbar?Edit: Schade, schön wärs gewesen. Ist halt weiter warten angesagt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Knappsta
Hallo !!!Danke fürj Deinen Tip / Antwort.
Aber das kann es doch nicht sein. Dort kann man ja nur einsehen, wieviele Gespräche insgesamt geführt wurden bzw. wieviele reingekommen sind.
Gibt es keine Möglichkeit bei dem Gerät, eine Übersicht zu bekommen, wieviele Gespräche im Monat geführt wurden incl. Gesprächsdauer.
Oder gibt es ein Zustazprogramm.
Wie soll man denn einigermassen sein Gespächsaufkommen kontrollieren !!!!
BatteryStatus kann sowas klick -
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Seit wann gibt es den keine kostenlose rufumleitung auf eine o2 nummer innerhalb der homezone nicht mehr? Seit wann gibt es o2 genion card s? Ich würde liebend gerne "irgendwie" card s mit kostenlose rufumleitung haben.
Die neuen Tarife Genion S/M/L gibt es seit November 2006. In diesen gibt es dafür die kostenlose Rufumleitung nicht mehr. Für Altverträge gilt die aber noch.
Das was du willst, gibt es nur von debitel und damit wäre deine E-Mail-Adresse weg. -
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Man müsste mal eine FAQ schreiben oder eine Art Leitfaden für die Datennutzung bei o2. Die ist nämlich recht logisch aufgebaut, aber hat so viele Kombinationsmöglichkeiten, dass sie ohne eine richtige Dokumentation für die meisten nicht zu durchschauen ist.
So was gibts doch hier -
Zitat
Original geschrieben von Ampelmann
Mich würde jetzt nur noch interessieren, ob jemand in der Praxis nun eine Multicard zum Genion-ohne-Handy-S bekommen konnte oder nicht!Danke!
Ja, ich zum Beispiel. Und da ich in der o2-Bonuswelt 1000 Punkte hatte war das Ganze auch noch kostenlos.