Beiträge von gs32

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Hi!

Um hier nochmal was mitzuteilen: Mein Pack war original vodafone - kein Mobilcom.

Bist du sicher? Bei mir fand sich der Hinweis auf mobilcom auch nur auf der Rückseite der SIM-Karte alles andere sah wie original aus.

Zitat

Original geschrieben von poundhn
    Wie ist denn die allgemeine Resonanz bei real auf diese Handys ? 20 km von HN weg gibts doch einen real. Ich gedenke, da heute abend mal hinzufahren.

Naja Resonanz, wichtiger scheint zu sein wie viel Geräte der real überhaupt hat. Meiner hatte genau 2 Stück.

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Heute eins gekauft... Sind Mobilcom-Pakete und nach wie vor ohne Lock.

@ wrywindfall
    Danke für den Tipp :top:

Jo, bei mir auch ohne Lock. Dürfte dann sicher bei allen der Fall sein. Statt der 64MB liegt auch wie weiter oben beschrieben eine 128MB Karte bei.

Offensichtlich verkaufen nicht alle real-Märkte das Paket schon heute. Real in Heidenau bei Dresden "Werbung gilt ab Mittwoch, also gibts das auch erst ab Mittwoch". Der Verkäufer ließ sich nicht dazu bewegen schon heute eins (und ich wollte nur 1 nicht etwa 8 ;) ) zu verkaufen.

Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    aber was ist den am T-Roaming so schlimm? Es kostet nichts extra, sprich man hat doch eigendlich "überall" Netz...

Das Schlimme ist, dass o2 es nach und nach überall abschalten will und Fonic es evtl. garnicht erst bekommt.

Du hast da sicher Recht. Ich dachte weil real imho zur Metro-Gruppe gehört, haben die nur debitel. War denke ich früher auch so. Hab jetzt das Prospekt nochmal rausgesucht. Da steht mit Vodafone Callya, nix von debitel.
    Sorry für die Verwirrung die ich evtl. gestiftet habe!

Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Und bisher hatte Selgros immer Mobilcom Prepaidprodukte, hat sich dfas geändert?

So war dass nicht gemeint. Ich meinte ob Selgros auch wie real debitel-Produkte vertreibt oder evtl. D2, das hätte dann mit Vodafone-Stars was gebracht. Mobilcom ist da ja leider genauso unbrauchbar.

Zitat

Original geschrieben von wakeasgun
    Das Handy gibt es bei Selgros ab dem 23.08. für 77,- Euro mit CallYa 5,- Euro Startguthaben, Branding und SimLock. Preis versteht sich zzgl. Umsatzsteuer.

Weiß einer von euch ob Selgros auch debitel-Verträge macht oder original Vodafone?