Beiträge von gs32

JoeS
    Wenn du zeitbasierte Abrechnung hast und 11 Minuten surfst, bei 9ct/Minute, dann kostet das halt über 90 Cent. Du bezahlst nicht für die Datenmenge sondern für die Zeit. Steht doch da.

Edit: Noch zu Erklärung
    Es gibt doch 2 Möglichkeiten der Abrechnung der Internetnutzung nach Volumen (Datenmenge) oder nach Zeit. Beim ersteren kannst du deinen Opera ständig offen lassen, es wird nur berechnet, wenn Daten übertragen werden. Beim Zweiten
    zählen die Minuten. Also 10 Minuten = 90ct usw. wie viel Daten dabei übertragen werden ist egal.
    Mit dem Spruch oben ist gemeint, wenn du z.B. eine E-Mail mit 5MB Anhang bekommen würdest und diese in sagen wir 2 Minuten runterladen kannst, bezahlst du nur 18ct gegenüber 1,20Euro bei Simyo.
    Für deine Zwecke also total ungeeignet.

Re: Situationsprofile und einen Vibrationsalarm

Zitat

Original geschrieben von joerchfried
    Vielleicht habe ich einen :apaul: , oder ich habe es in diesem "Monsterthread" überlesen:

Hat der HTC Touch eigentlich Situationsprofile und einen Vibrationsalarm?

Vibra hat er, Situationsprofile nicht, aber evtl. über Zusatzsoftware

Noch ein Wort zu den vorherigen Beiträgen, ich habe den Thread eigentlich aboniert, um mich über den Touch auszutauschen und nicht um zu erfahren, wer, wann, wo sich was bestellt hat oder ob das Teil da verfügbar ist.

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Anfänglich sollen einige Slider Spiel gehabt haben bzw. nach kurzer Zeit Spiel bekommen haben. Hat HTC dieses Problem mittlerweile im Griff?
    Wer hat sich kürzlich ein P4350 geholt und kann berichten?

Ich hatte mir vor 14 Tagen einen Herald bestellt, der hatte schon von Anfang an ein Spiel beim Slider. Musste ich lleider umtauschen.
    Habe dann gleich gegen einen Touch getauscht, weil ich befürchtete das auch der nächste das gleiche Problem haben könnte.

Zitat

Original geschrieben von Merlin2805
    Na wenn ich die Sonne auf dem Homescreen anklicke sehe ich nicht das Wetter auf einen Blick von heute wenn man es nicht täglich aktualisiert sondern z.Bsp. vor 28 Stunden.

Ist irgendwie bei mir anders. Aber bei mir aktualisiert das Teil auch alle 2-3 Stunden. Sonst steht da oben 45 Minuten zuvor oder 2 Stunden zuvor oder so. Und wenn ich da drauf klicke aktualisiert er gleich.

Edit: Ja geht über GPRS. Habe aber die eplus-Flat, da ist es egal :D

Zitat

Original geschrieben von Merlin2805
    Ist es bei euch auch so das nie der aktuelle Wettertag angezeigt wird..??

Ich habe das schon letztens irgenwo gelesen ;)
    Wie meinst du das mit dem aktuellen Wettertag? Bei mir zeigt es das Wetter und die Stadt an. Und bei der Vorschau die nächsten 4 Tage und zwar korrekt z.B. heute die Vorschau für Do bis So.

Übrigens das Wetter wird bei mir nur dann aktualisiert, wenn ich das als aktuelle Anzeige auf dem Homescreen habe und frühestens nach über 2 Stunden. Damit kann ich leben. Keine Aktualisierung aller 10 Minuten oder so wie das weiter oben steht.

Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    Z.B.: Ist mal jemandem aufgefallen, das das Scrollen im IE (Seite "hochschubsen") nur funktioniert, wenn man NICHT auf Vollbild gestellt hat ? Oder stelle ich mich da zu dusselig an ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Geht bei mir auch bei Vollbild. Gerade ausprobiert am Windows Mobile-Forum. Vielleicht liegts an der Seite?