Ich schließe mich an. Allerdings am liebsten günstiger Preis ohne Vertrag ![]()
Beiträge von gs32
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter im "Tschüss-Thread"
Beim letzten muss ich dir aber widersprechen. Hast du schonmal in die z.B. E90 und div. Schnäppchen-Threads wirklich genau reingesehen? 90 % der Beiträge sind davon absoluter Müll und bei vielen Usern, die die Beiträge abboniert haben geht bei jedem Beitrag eine Mail ein, sprich die Mailpostfächer quillen über nur weil ein paar Idioten meinen sie müssten einen Thread zuspamen! Geht bei dir bei jedem Müllbeitrag auch eine Mail ein, dass du neue Post hast? Ich vermute mal nicht! Mein Frust ist nicht individuell sondern lies dich mal im Werbe ein.
Von 100 Beiträgen kannst du 90 in die Tonne treten.Ich habe den hier z.B. abboniert und habe mir eine entsprechende Bemerkung im Interesse der anderen aber verkniffen. Sorry an alle anderen für OT

-
Zitat
Original geschrieben von char
Weiss jemand, wo man ein reines HTC-Gerät selbst beziehen kann? Wäre schön, wenn die Verpackung auch bei der O2-Version so edel aussehen würde.
Im Werbeforum gibt es schon einen Thread. Handy-Sascha hat das Teil wohl vorerst für 389,99 ins System eingepflegt. Finde ich ganz o.k.! -
So ein letztes Mal up, bis heute abend, dann gehts zu ebay

-
Preisupdate
-
Preisupdate
Bilder gerne auf WunschP.S. Ich stehe auch mehrmals in der Vertrauensliste.
-
Zu spät, jetzt ist es in der Bucht!
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Hab ich gegen abend per PN für dich.
Was mir auch gerade aufgefallen ist: Man bekommt mit der neuen SW auch eine Signalisierung für neue Mails auf seine MBW-100! :eek:

Hast du für mich auch bitte eine PN? Bin an dem Thema natürlich auch sehr interessiert
Danke schonmal -
Da hab ich doch gleich mal nachgeschaut und :top: bei mir ist das auch angekommen. Das finde ich echt Spitze!

-
Doch, doch es gibt welche für pcmcia. Bin nur gerade nicht zu Hause um nachzuschauen, was es für eine ist. Auf alle Fälle ist sie von Gericom und ich hab sie im MediaMarkt gekauft. So ca. 100 Euro, ist aber schon länger als 1 Jahr her.