Hi,
kann das überhaupt nicht bestätigen. Meiner sitzt bombenfest, wenn er richtig reingesteckt ist.
Beiträge von gs32
-
-
Letztes Preisupdate!
-
Preisupdate

Bilder kann ich auf Wunsch gerne verschicken.
Stehe auch mehrmals in der Vertrauensliste.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
P990 kostet aktuell 370 bei guenstiger.de, ich könnte schwören, der war letzt Monat noch 100 teurer dort gelistet, daher ist das schon ein ordentlicher Preisverfall
Das könnte hinkommen, zumindest kam es vor 3 Wochen noch genau 50 Euro mehr als heute. Ist schon ein attraktiver Preis für so ein Gerät. -
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Wo finde ich meine Kundennummer?
Auf dem Begrüßungsschreiben von debitel, das mit der Post kommt. -
Zitat
Original geschrieben von handykarl
Ganz einfach, das Gerät ist nur so günstig, weil wir bzw. der Netzanbieter einen sehr hohen Bonus ausgibt und wir wollen sicherstellen, das Handy und Vertrag wenigstens einmal zusammenhängend in Betrieb waren.
Jo ist mir schon klar. Ich benutzte alle Verträge, auch wenn sie evtl. später in der Schublade landen immer für kurze Zeit. Habe schon damit telefoniert und auch SMS geschickt.
Ich meld mich nochmal per Mail wegen der Nummer, hatte definitiv keinen grünen Zettel. -
Hi,
könnt ihr mich mal über diese SMS aufklären, die man verschicken soll. Ggf. auch per PN. Bei mir lag da nix bei. Sicher weil ich das P990i in Berlin abgeholt habe.
Danke -
Verkauft!
-
Auch von mir nochmal vielen Dank für die super Aktion und auch dafür, dass heute außerhalb der Öffnungszeiten jemand da war und ich mein P990i abholen konnte :top:
-
Ich hatte am Mittwoch eine Mail geschrieben und noch keine Antwort ???
Gruß
gs