-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Wüsste nicht warum dies nicht gehen sollte, denn wenn der 9300(i)/9500 Word-Dateien erstellt, dann kann die auch jeder PC mit Word verarbeiten.
Und da der E90 auch Word verarbeiten kann, kann er diese Dateien dann auch öffnen.
Da dürfte es keine Probleme geben.
Du kannst ja auch Word-Dateien von einem PC auf einen anderen PC transferieren und sie dort weiterverarbeiten ohne, dass es zu Problemen kommt.
Naja, so meint das derChef M. aber nicht. Es geht um Serie 80- Word-Dateien und nicht um normale Word-Dokumente. Und das ist dann eher zweifelhaft, ob Serie 80-Dateien auf dem Serie 60 Commi laufen.
-
Ja genau die meinte ich. Wusste ich nicht, dass das evtl. nicht geht. Bei meinem freien Gerät hatte ich die Wahl unter verschiedenen Anwendungen u.a. Taskmanager, Hauptmenü, Webbrowser ...
-
Zitat
Original geschrieben von Hafes
Z.B. bei Öffnen des Taskmanagers. Zumindest hab ichs noch nicht rausgefunden, wie man diesen ohne Touch- Screen öffnet. (Über Tipps wäre ich dankbar).
Ich hatte ihn mir auf die rechte Seitentaste gelegt 
-
-
AndreFo
Wie erklärst du dir, dass die Bundesnetzagentur garnichts von der Bereitstellungsgebühr weiß, die sie laut Hotline ja eigentlich fordert? Kleiner Fehler in der Schulung der Hotline?
-
Es scheint mir nur so, dass dieser "Fehler" eher Methode ist. Ein Teil der Kunden wird anrufen und sich beschweren, andere aber auch nicht. Gibt es eigentlich schon Fälle in denen beim Tarifwechsel in den Genion Card S keine Bereitstellungs- oder Anschlussgebühr berechnet wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Ein Aufriss hier, echt mal. Wenn die Hotline ne Gutschrift auf dem Kundenkonto erstellt, dann wird, sofern man gleich nach Erhalt der Rechnung telef. das ganze reklamiert, der Abbuchungsbetrag um die Gutschrift aufm Kundenkonto gemindert und niemanden ist ein Schaden entstanden!
Aber du liest schon manchmal die Beiträge über deinem z.B. den mit den Erfahrungen von Handschaf oben?
-
pallmall
Das Problem ist dann nur das O2 dich dann klamheimlich auf diese Liste Bürgel oder Birgel oder so ähnlich setzt. Und du hast dann Probleme auch bei anderen NBs noch einen Vertrag zu bekommen. Hatte vor reichlich 1 Jahr einen ähnlichen Fall mit O2.
Ansonsten verstehe ich voll und ganz deine Reaktion. Bin sicher auch noch dran. Meine Rechnung kommt erst Ende Dezember.
-
Zitat
Original geschrieben von jinx
Bei mir sind es aktuell 2 Stunden Verspätung. 
Seltsamerweise kommen die Benachrichtigungen auf die Minute genau nach 2 Stunden 
Edit: War wohl doch nur Zufall. Jetzt kam eine "schon" nach 30 Minuten.
-
Sorry für den :apaul: hatte das oben auf der Seite hier übersehen.
Habe nur unten unter Sony Ericsson geschaut. Naja mit dem M600 war das eben nicht so übersichtlich.