Beiträge von gs32

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Am 29.11 habe ich per Hotline auf Genion S Card umstellen lassen und am 3.12 wurde auf Genion mit Handy umgestellt.... Jetzt habe ich erst gemerkt das ich am 3.12 ne SMS bekommen habe wo man mir den Tarif Genio Handy bestätigt hat :rolleyes::rolleyes:

Das muß doch irgendeiner am 3.12 umgestellt haben, alleine passiert sowas ja nicht.....

Das wird ja immer "lustiger" hier bei O2. Man will ja O2 da keine kriminelle Energie unterstellen, aber doch sehr seltsam was da so passiert. Ich habe jedenfalls zur Sicherheit erst mal Screenshoots von meinen erfolgreichen Umstellungen gemacht, falls O2 auf die Idee kommt diese nachträglich noch zu ändern.
    Ich hatte mich gerade heute gefragt, ob ich nicht eine der beiden Karten doch als Hauptkarte nutzen sollte und eine Data-Pack dazubuchen. Aber so wie das aussieht hilft wirklich nur "ab in die Schublade und zum nächstmöglichen Termin kündigen". Schade eigentlich :rolleyes:

Eigentlich sollte hier ja schon geschlossen sein, so habe ich aber nun doch noch die Gelegenheit ein großes Lob für Stefan und seine Leute von handytick.de los werden. Auch wenn die Genion-Card-Aktion hier nicht so "spektakulär" wie in anderen Threads abgelaufen ist. Ich war ständig aktuell über den Stand meiner Anträge informiert, die Preise wurden zum Teil ohne Nachfrage von handytick nochmals nach unten korrigiert und auch die Portierung einer Loop hat problemlos funktioniert. Der letzte Vertragantrag lief sogar absolut kurzfristig vom 26.11.zum 27.11. und war am 27.11. schon freigeschaltet.
    Vielen Dank nochmal für diese Aktion hier! :top: :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von ChrisMA
    Jup.. scheint so, bei mir im Genion L genau dasselbe... die 1414 hat es richtig angesagt, insofern hat der Wechsel wohl geklappt.

Hat jemand auch noch manuell von 10/10 auf 60/10 geändert? Die 1414 hat das vorhin bei mir quasi sofort beim Auswählen des Punktes "Taktung" gemacht... die 10/10 wird wohl gar nicht mehr vermarktet.

Gruß

Eher nicht bei mir wars genau andersherum. Ich war ohne etwas zu sagen schwupps im 10/10 und mir wurden noch nett die Gebühren angesagt. :rolleyes:

Edit: Ja klar typischer Fall von :gpaul: . Da war ich noch im Genion Card ohne Handy. Im L wäre das dann sicher nicht möglich gewesen. War nur erschrocken wie schnell mir der TM eine neue Taktung verpasst hatte. ;)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ich schreib´s gerne hier nochmal ;)

Genion* Card -> Genion* Card S
    Vertrag vom 24.11. :D

Keine Wechselgebühr. Per Hotline umgestellt (Gestern). Vorteil (5€ Gesprächsguthaben) entfällt, dafür keine GG und keine Laufzeit mehr.

Was steht bei dir bei den Verträgen unter o2online.de? Option Genion S?

zu 1.) wäre als Option gegangen, war mit aber zu unsicher
    zu 2.) habe ich probiert, wurden 10 Euro GG angesagt, hab ich deshalb gelassen
    zu 3.) per Hotline Aussage "Kostet aber 5 Euro!" und das hab ich dann gemacht, ob nun 5€ oder kostenlos war mir egal

Re: Re: Genion Card Duo -> Genion Card S Duo

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Zitat: Original geschrieben von Tipsy
    "Mein" Hotliner sagte mir gerade, daß bei der Umstellung Genion Card Duo -> Genion Card S Duo zuerst immer nur eine Rufnr. umgestellt werden könne, wenn ich auf dieser dann die Wechsel-SMS erhielte solle ich nochmal anrufen, damit auch die zweite Rufnr. umgestellt werden könne.

Ist das bei euch auch so oder wurden bei euch gleich beide Duo Nr. umgestellt?
    Das ist bestimmt wieder so ne Laune von denen; Die haben ja in diesen Tagen sehr wenig zu tun, da schadet der eine Anrum mehr nicht viel :D:D:D

Mir wurde gerade zugesagt, dass beide Karten umgestellt werden. Hattet ihr was anderes als Chaos erwartet? :D