![]()
Immer ruft alle bei der Hotline an und fragt nach. Ich schlage vor das noch ca. 100 Leute mal nachfragen ob man das irgenwie nutzen kann. Vielleicht merkt O2 dann endlich mal was los ist?
Beiträge von gs32
-
-
Sorry Doppelpost
-
marc88
Ich kann mich nicht erinnern den Punkt E-Mail einrichten je gehabt zu haben. Vielleicht solltest du einfach mal ein E-Mail-Konto einrichten und dann kannst du dieses wie von mir oben beschrieben ausblenden. Ist aber ohne Garantie das es funktioniert. Ich habe gleich als Erstes ein Mail-Konto angelegt und hatte wahrscheinlich deshalb diesen Punkt nicht. -
Zitat
Original geschrieben von marc88
So, jetzt hab ich selbst eins
Die Empfangsqualität ist top, Synchronisierung funktioniert auch gut, bis jetzt auch keine Abstürze.
Trotzdem ist jetzt eine neue Frage aufgekommen: Kann man den Menüpunkt "Heute" personalisieren, daß man dann z.B. den Menüpunkt "E-Mail einrichten" wegbekommt, dafür was anderes dazu...?
Wegbekommt geht: Mehr(rechter Softkey) und dann Voreinstellungen
Dafür was anderes geht nicht! -
Das liegt wohl an der CDA. Die 162011 scheint zu gehen. Die 162016 nicht.
-
Scheint heute ein günstiger CO-Web-Tag zu sein. Jetzt haben sie mich auch wechseln lassen. War aber auch der erste Hotliner der nachgeschaut hat, dass ich den Vertrag bereits schon 2x verlängert habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Igel
Ich verweise nochmals auf meinen Beitrag. Versucht es bei der Hotline mit folgendem Hinweis:EHB -> CleverOne -> Verfahrensanweisung -> Tarifwechsel -> kein Neukunde. Dort soll stehen, dass Bestandskunden mit bereits einmal erfolgter Vertragsverlängerung ohne erneute Vertragsverlängerung in einen CleverOne-Tarif wechseln können.
Clever One geht ja auch, aber eben nicht WEB. Und falls das am Kundenstatus liegt, dann steht der bei mir sicher bald auf "Schubladenkarte mit permanenter Umleitung auf Genion-Festnetznummer". Wenn E+ nicht will das ich damit telefoniere und simse können sie das haben. -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hm also ansich sollte nix gegen Deinen Tarifwechsel sprechen, ich vermute fast das da jemand keine Ahnung hatte bei der Hotline.:( Ein Wechsel geht bei langjährigen Bestandskunden immer ohne Vertragsverlängerung.
Also da müssen schon einige an der Hotline keine Ahnung haben. Ich versuche das schon, wie auch in dem anderen Thread beschrieben, seit einiger Zeit immer wieder aufs Neue bei der 1000. Da geht nix ohne VVL. Die letzte VVL war 02/2006. Ich hab natürlich keine Lust diesen Vertrag noch um zusätzliche 12 Monate zu verlängern. -
Zitat
Original geschrieben von Second.Fire
Der Professional müßte ja schon bißchen älter sein. Ich habe aus Professional XL (verlängert in 12/05) per Hotline in CO M und dann in CO S Web umgestellt, kein Problem.
Ich hab da wohl immer Pech. Mich wollen sie nur in den CO S ohne Web lassen und Wechsel in den Web erst nach 12 Monaten oder mit VVL. In den T&M Web könnte man gleich wechseln. Die Logik von E+ kann ich leider nicht nachvollziehen. -
Man manch einer hier im Forum wäre froh, wenn er das Angebot bekommen würde. Ich eingeschlossen