Beiträge von gs32

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Nachteil ist, dass man momentan noch auf dem Screen per Hand rumgrabschen muss, wenn man einen Anruf annehmen oder abweisen will, wenn man den Stift nicht zücken will. Aber vielleicht kommt da ja noch ein Tool heraus, mit dem man diese Funktionen auf die Tasten mappen kann.

Was ich mich in diesem Zusammenhang schon immer gefragt habe, durch dieses Anehmen der Anrufe über den Touchscreen, wird da nicht oft der Anruf in der Tasche z.B. Hosentasche angenommen. Die Tastensperre (bzw. Displaytouchsperre ;) ) schaltet sich ja bei eingehenden Anrufen sicher aus.

Danke für die Antwort. Ich hatte dann doch noch deinen anderen Thread gefunden. Unverständlich warum die das bei der 150er auch machen. Aber wer versteht schon einen NB ;)

Hallo,
    ich hänge meine Frage mal hier ran. Ist eine Kombination Flexicard und Online Flat 150 bei E+ möglich? Das es mit der Online Flat ohne Begrenzung nicht geht weiß ich schon. Ist mir auch klar warum.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Der Wechsel auf eine neue USIM-Karte ist bei E-Plus in der Regel kostenlos. Ruf einfach die Hotline an und man wird Dir sicher entgegenkommen und die Karte problemlos kostenfrei aktivieren, schließlich freut sich E-Plus ja wenn Du neue Features nutzt und Traffic verursachst. ;)

Na ja mein Wechsel hat vor 2 Monaten zumindest 15 Euro gekostet. Nix mit kostenlos!

Sorry, dann hab ich dich falsch verstanden. Du hattest früher mal gepostet, dass du nicht mit Outlook synchst. Hab in meinem Umfeld einige "Outlookhasser" :)
    Bin leider nicht zum Sidekick gewechselt. Vielleicht gibt es ja ein paar Wechseler, die hier mitlesen. Ist sehr ruhig um den Hiptop geworden. Evtl. sind doch mehr Leute auf andere Geräte gewechselt, als man denkt.