Vielleicht solltest du dir für den Wechsel mal kurzzeitig Outlook installieren. Wichtige Mail kannst du dir notfalls an eine andere Adresse schicken und später zurück. Nur für die Notizen sehe ich schwarz. Da bleibt nur als .txt oder in eine Mail kopieren.
Beiträge von gs32
-
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Die Handybild......Ich habe mich vor zwei Jahren von Nokia getrennt (Wechsel SE).
Aber mittlerweile finde ich die Geräte bei Nokia einfach nur Klasse.
Das E61 hat mich gerade mit dem Internetbrowser (für den Garten ;)) ansolut überzeugt.Aber der Empfang und die Sprachqualität sind mir sehr wichtig.
Naja, ein bisschen schwächeln tut der Empfang bei mir schon (e-plus indoor), da war der VPA compact II besser. Die Sprachquali ist o.k. und die Verarbeitung auch absolut o.k.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
a) richtiges Unterforum (Werbeforum) wählen
Gruß bungee1
Und vielleicht gleich, wenn du dieses Unterforum dann gefunden hast, dort mal nach einem rasend schnellen günstigen Händler suchen und diesen per PN fragen
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Kann auch nur loben, WE PN raus, Montag Antwort bekommen, Dienstag Morgen Bestellung angekommen. 1A, besser gehts wirklich nicht :top: . Was Unwissende vielleicht etwas "abschrecken" könnte sind die etwas wortkargen Antworten
. Aber solange der Service dahinter stimmt, ist das egal. Mir persönlich ist es jedenfalls lieber als ellenlange Antworten ohne mehr Informationsgehalt und ohne den Service, also nur weiter so :top: :top:MfG
Also ich kann das von bluejacker geschriebene auch nur bestätigen. Gleicher zeitlicher Ablauf, gleiches positives Ergebniss. 1 Tag zwischen Bestellung und Ankunft des Pakets, das ist nicht zu toppen :top: :top:
Und die kurzen, kargen Antworten nenne ich einfach "effektives Arbeiten"
-
Hallo,
ich habe heute ein Nokia 3230 abzugeben. Es ist 3Monate alt und hat keine Gebrauchsspuren. Original-Nokia-Version keinerlei Brandings vorhanden.
Lieferung in der OVP mit dem normalen Lieferumfang, also mit der 32MB Mini-MMC.
Preis: VHB 149€
Bei Interesse meldet ihr euch am Besten per PN. -
-
-
-
Preisupdate :top:
-