Beiträge von gs32

Doch Kosten E+ zu BASE?

Ja, leider scheint E+ da etwas geändert zu haben. Ich habe auch einen "Aktions Prof. S" und seit letzter Woche werden mir Rufumleitungen zu BASE mit 30ct pro Minute berechnet. Witzigerweise im CostControl geführt unter Eplus zu Eplus :rolleyes:

Hallo,
    ich habe ein Motorola MPx 220 in silber abzugeben. Neuwertiger Zustand mit absolut geringen Gebrauchsspuren (kleine Kratzer auf dem inneren Display).
    Rechnung ist vom 10.1.2006
    Lieferumfang:
    MPX220 mit Mini-SD 265MB
    Akku
    Ladekabel
    USB-Datenkabel
    Original- Stereoheadset
    BDA und OVP

Preis: 119€ plus Versand

Bei Interesse bitte PN an mich.
    Gruß
    gs

Re: VPA Compact II Tasche

Damit du deine Frage nicht evtl. zum 4. Mal stellen musste, hier nochmal:
    1. Ja, ich habe eine solche Tasche.
    2. Sie ist von Krusell.
    3. Wenn du bei google nach Taschen für den Dopod838 suchst findest du sie evtl.
    4. Wenn du gleich nach GPS-Haus suchsts, findest du evtl. auch den Shop, in dem ich sie gefunden habe.
    Ich hoffe das sind jetzt genügend Antworten :rolleyes:

Hallo,
    ich hab zwar keine Lösung für das Problem von ViP, aber eine lustige Rechnung kam bei mir heute auch.
    Ich habe 2 genau gleiche Genion-Card-Tarife mit 6 Monaten GG-Befreiung.
    Bei einem sind 100% Rabatt auf die Grundgebühr 0,00 €, was ja auch irgenwie klar ist bei 100%.
    Beim zweiten Vertrag sind 100% Rabatt auf die Grundgebühr 0,18€ ;)

Passt aber irgendwie zu O2!

Hallo,
    also zuerst mal @ShaniAce, wenn du diesen Beitrag vor 3 Wochen geschrieben hättest, dann wäre mir eine Entscheidung viel leichter gefallen ;)
    Ich habe den Wizard jetzt seit fast 3 Wochen und ich muss sagen, ich kann nur bestätigen was du schreibst. Besonders vorteilhaft sind für mich folgende 2 Sachen:
    Der Internetzugang funktioniert abgesehen von JavaScript usw. genauso schnell wie beim Hiptop, mit dem Opera auch schneller. Allerdings ohne die lästigen Servertimeouts und das ist schon ein großer Vorteil für mich.
    Statt des Mail-Pushs nutze ich die SMS-Benachrichtigung, da bei mir nur jede 3.Mail wichtig ist. Wenn etwas kommt was ich unebdingt gleich lesen muss, gehen ich über einen Link direkt zu G-Mail oder rufe mit dem internen Client ab. Das reicht für mich vollkommen aus. Früher habe ich neben dem Hiptop dann noch einen Palm dabei gehabt, da ich mich mit der Terminverwaltung des HT nie so richtig anfreunden konnte. Das brauche ich jetzt auch nicht mehr. Und letztendlich kann ich den Wizard über das USB-Kabel auch an das Notebook hängen und dann mit zumindest mit GPRS-Geschwindigkeit arbeiten. Sicher hat jeder seine eigenen Vorlieben und Gewohnheiten und jeder sollte selbst entscheiden, für mich hat sich der Umstieg vorerst gelohnt ;)

Lookerosp
    Problem1: googelst du nach Krusell und VPA compact II oder alternativ Dopod838
    Problem2: Start> Einstellungen> Sounds&Benachrichtigungen> Benachrichtigungen> Ereignis: Neue SMS> Blinksignal für "wie lange du willst" ;)
    Gruß
    gs