-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Und im Notfall gibt es bei ebay.de auch noch welche... 
Gruss, Keule
Du brauchst nichtmal bis zu ebay zu schauen, ins Biete reicht auch. 
Muss mich leider von meinem Hiptop2 trennen, da es ja in den Sternen zu stehen scheint ob das Update nochmal kommt.
-
-
Bei uns ( Dresden ) lagen am Eingang noch ne Menge Prospekte mit dem Gutschein aus. Kommt natürlich drauf an, wie weit man dafür fahren muss, falls es nicht klappt 
Es gab z.B. wie schon vermutet Moti V3 in black für 196€. Das ist dann mit Gutschein immer noch ~30€ unter guenstiger.de
Gruß
gs
-
Es wurde mal in einem Nebensatz erwähnt, dass dieser abgeschossen wurde.
Ich bin auch gerade am Schauen 
-
Zitat
Original geschrieben von Autotelefon
Für Artikel aus der Werbung gibt es grundsätzlich keine weiteren Rabatte.
Hättest du mein Posting vorher gelesen, dann hättest du es vielleicht verstanden. Also nochmal zum Mitschreiben, wenn etwas diese Woche in der Werbung ist, dann ist es das in der nächsten Woche, also ab Sa nicht mehr. Der Preis ist aber manchmal noch der gleiche geblieben.
In dem Zusammenhang fällt mir noch ein vor 2 oder 3 Wochen gabs das Moto V3 in black für 196€, dass wären dann 156€ mit Gutschein. Ist sicher kein schlechter Preis.
Gruß
gs
-
Vielleicht für Palm-Fans interessant? Diese Woche war imho des Hagenuk S200 für rund 277€ in der Werbung. Wären dann am Samstag wenn der Preis noch gilt 221€.
-
Hi,
die Aktion gabs doch vor ca. 1 1/2 Jahren schonmal. Scan vom Prospekt wurde natürlich nicht akzeptiert. Bei Metro lag aber am 1.Tag der Aktion noch die Werbeflyer aus 
Hab mir damals mein Navi geholt. War bis Freitag in der Werbung und der Werbepreis war am Samstag noch nicht geändert. Hab ich dann am Sa mit 20% Rabatt gekauft. Also mal auf sowas achten.
Gruß
gs
-
Schön für diejenigen, die ihren Vertrag so einfach kündigen können. Geht bei mir sicher nicht. Habe meinen Vertrag im Sommer vorzeitig mit Hiptop verlängert. Bliebe halt immer noch offen, welche Chancen eine Sokü mit dem Grund des versprochenen aber nie erfolgten Updates überhaupt hätte. Ich denke mal E+ windet sich da irgendwie raus. Ohne Gegenwert die Hipflat (20€ ) in die Datenflat (40€ ) zu wandeln, sollte man sich auch überlegen und bei Ebay bringt der Hiptop, wie man auf der vorherigen Seite lesen konnte, ja auch nicht unbedingt viel.
-
Zitat
Original geschrieben von Schleimenstein
Bin sonst wirklich kein Freund der Magentafarbigen, aber in diesem Fall kann ich dann wirklich nur sagen: willkommen im Reich des Sidekick.... :top:
Oder eben E+ findet statt der SoKü eine Lösung wie Umtausch des hiptop gegen anderes Endgerät und Wechselmöglichkeit in die UMTS-Flat. Das wäre für mich auch eine akzeptable Lösung.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Der Preis für die neue UMTS Card II mit BASE 24 und BASE-I-Flat 24 derzeit für 59,- und ab Lager lieferbar.
Habe auch noch ne gebrauchte Karte liegen... Einfach bei mir melden. 
Hast du auch ein Angebot, wenn man schon einen BASE hat und nur die I-Flat braucht oder kostet die Card dann die obligatorischen 249€?