ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Kurztest bei androidpit.de
O.K. Dort steht in den Kommentaren, dass es eine LED hat, dann wird es so sein, denn die hatten das Teil ja in de Hand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Kurztest bei androidpit.de
O.K. Dort steht in den Kommentaren, dass es eine LED hat, dann wird es so sein, denn die hatten das Teil ja in de Hand.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Davon steht nichts in der Bedienungsanleitung:
https://motorola-global-portal…oG_UG_DE_68017585010A.pdf
Stimmt, aber du hast das Thema ja schon auf android-hilfe beantwortet bekommen. Ich hätte auch nur die Links zu diversen Videos.
Trotzdem danke für den Link zur BDA. Schon sehr seltsam, dass da nichts dazu drin steht.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Eine Signal-LED hat das Gerät nicht.
Wo steht das? Ich habe bis jetzt immer gelesen, dass es doch eine hat.
ZitatOriginal geschrieben von Boombastic
Kurze Frage: Dual SIM und 2x Netzclub (100 min + 100 MB). Geht das gut?
Ja klar geht das. Nutzen sehr viele so. Nur zum Aufladen, falls du das überhaupt musst, nicht das gleiche Konto benutzen.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom Die Werbung ist lediglich noch ein Zubrot.
Ich gebe das trotzdem gerne dafür, dass die 30/30/30 Karten in meiner Familie jetzt schon 3 Jahre lang funktionieren. ![]()
Ja hier auch täglich oder sogar mehrmals täglich. Manchmal folge ich sogar den Links, um ggf. Netzclub noch eine Weile am leben zu erhalten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
In Deutschland ist die 8GB Version jetzt auch ausverkauft!
Ja war sie heute früh schon, aber mancher weiß es halt besser
Bzw. muss man das auf den playstore beziehen. Woanders z.B. im MM, Saturn oder Onlineshops kann man es sicher noch kaufen, aber nicht zu 199 Euro.
@iAcer: War nicht auf dich bezogen.
ZitatOriginal geschrieben von fbn1985
Wie viel Speicher ist denn bei 8 GB ab Werk überhaupt noch da?
Na das hätte sich mit einer kleinen Suche im Internet leicht rausfinden lassen.
Laut connect 5,4GB. Aber über das 8GB brauchst du dir wohl keine Gedanken mehr machen. Da gibt es inzwischen keine mehr.
Und kommt wahrscheinlich auch nicht wieder rein.
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Naja aber als er bestellt hat, war es halt verfügbar. Es ging doch nur darum, wo es zu bestellen war.
noch da
neuer Preis: 224 Euro inkl. Versand
Stehe auch x-mal in der Vertrauensliste.