Beiträge von gs32

Verkaufe ein Nexus 4 in Topzustand. Keine sichtbaren Gebrauchsspuren.
    Gekauft im Playstore am 04.12.2012.
    In OVP, mit allem Standardzubehör und Rechnung. Dazu noch eine Silikonhülle in blau .

Preisvorstellung 229,-- Euro. inkl. Versand per DHL.
    Bei Interesse bitte eine PN.

Ein paar wichtige Hinweise noch:
    1.) Ich verkaufe nicht an minderjährige Personen, also Personen unter 18 Jahren.
    2.) Ich versende grundsätzlich nur versichert via DHL.
    2.) Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin.
    3.) Ich will nichts tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme, keine Ratenzahlung und auch keine Rücknahme.
    4.) Ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass ich spätestens einen Tag nach Geldeingang euer Paket verschicke.
    5.) Nach dem Versand schicke ich euch die Sendungsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
    (Quelle: Bayernpeter)

Zitat

Original geschrieben von bemymonkey
    Weiß jemand, ob die 500MB auf die ursprünglichen kostenlosen 200MB drauf kommen, oder ob ich für die 7€ nur 300MB zusätzlich bekäme?

Du bekommst höchstwahrscheinlich nur die 300 MB mehr und wenn du Pech hast und die Option mal nicht mehr bezahlst hast du statt der kostenlosen 200MB nur noch 100, weil du in den normalen 100MB-Tarif zurückfällst. Würde ich mir also lieber 3x überlegen, bevor ich sowas buche.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Meiner Meinung nach sind die User, die sich hier über andere User beschweren, weil sie "Gewinn" machen möchten, alles nur, man möge mir den Ausdruck entschuldigen, Neidhammel, die es selbst ärgert, das sie selbst den Gewinn nicht einfahren können.

Wenn das so wäre, wo sind dann zum Beispiel von diesen Usern, nimm z.B. gerne mich oder Timba69 die Angebote mit über 100% Aufschlag.

Zitat

Moral hin oder her - wie schon oft erwähnt, liegt es doch an einem jeden selbst, ob man auf diese "überteuerten" Angebote eingeht oder nicht???

Ich denke da eher an die User, die eben die entsprechenden Informationen nicht so schnell haben und dann schnell zuschlagen und sich später ärgern, wenn sie sehen, was der Verkäufer selbst dafür bezahlt hat. Und da kannst du mich gerne mit einordnen, denn das ist mir auch schon passiert.
    Edit: Leider ist es ja bei TT auch nicht gerne gesehen auf einen bestimmten "Schnäppchen-Blog" hinzuweisen.

Zitat

Wollt ihr für jedes solcher Angebote die Mods als Kindergärtner vorschnallen???

Ich glaube das habe ich oben schon ausreichend erklärt.

Ich für meinen Teil halte mich trotzdem ab jetzt wieder hier raus, denn rajenske hat eigentlich oben schon das Richtige gesagt, "die weitere Diskussion des Themas ist eigentlich sinnlos".

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Es wurden aus dem wundervollen TT Haus etliche bekannte Leute gesperrt. Diese Leute gehörten irgendwie dazu. Klar haben die was falsch gemacht, darauf will ich auch nicht eingehen, aber wenn ich zurückblicke, frage ich mich, ob TT doch nicht ein Stück seines Profiles verloren hat.

Das waren dann aber zu 100% nicht die Nutzer von denen ich oben sprach, denn die die du hier meinst waren nicht nur im Biete aktiv.