Beiträge von gs32

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und das sollen nun Thomas, Christian, Chris, Sebastian und Carsten wissen?
    Tages- und wochenaktuell?
    Sie sollen all die Abkürzungen kennen, alle Sonderaktionen, die es im World Wide Web und in der realen Welt da draussen gibt, in jedem kleinen Laden?
    Und diese Angebote dann mit denen bei TT vergleichen? Damit ja keiner, der sich tatsächlich persönlich dafür interessiert und der sich daher konkret informieren kann und sollte, abgezockt wird?
    Welchen Anspruch habt Ihr an dieses Forum eigentlich und worauf begründet der sich?

Darum geht es doch garnicht.
    Wie ich oben geschrieben hatte, sollen die TT-Mitglieder solche Sachen melden (man muss ja nicht die Abkürzung verwenden ;)) und auf die wahrscheinliche Herkunft der Angebote verweisen. Die Mods können das natürlich nicht selbst recherchieren.
    Nutzer des Biete, die es offensichtlich nur dafür verwenden aus solchen Aktionen Profit zu schlagen und sonst nichts zu TT beitragen sollten verwarnt und ggf. dann auch gesperrt werden.

@ Uelmuek: Es kann natürlich sein, dass sich Angebote mit Deals aus dem Kroko-Forum überschneiden. Das ist dann für denjenigen eh schlecht, weil ihm andere ggf. mit ihren billig erworbenen Artikeln den Preis kaputt machen. Ich habe mich wie gesagt auch über die ACPP-Deals geärgert und die waren nicht vorher da, sondern solche und ähnliche Angebote kommen schön regelmäßig nach den Kroko-Hinweisen.

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Der größere Markt für Raffgierige ist doch nicht das Biete/Tausche/Suche-Forum, sondern der Marktplatz, auf dem teilweise wirklich richtig gute Angebote eingestellt werden. Und auf dem Marktplatz gelten ja nun mal schon entsprechende Regeln.

Was bitte ist der Marktplatz? Der bei android-hilfe ???

rajenske: Ich habe auch besseres zu tun, als alle Angebote im Biete danach zu durchsuchen, aber ich schaue zum Teil wegen anderer Sachen, zum Teil aus Interesse regelmäßig ins Biete hinein und dann stößt man halt zwangsläufig auf solche Sachen.

@all:
    Wir werden das hier durch die Diskussion nicht ändern können und die Mods können und sollen das auch nicht ständig überwachen. Es wäre aber sinnvoll, wenn so etwas trotzdem weiter gemeldet werden könnte mit dem entsprechenden Hinweis auch z.B. auf die Kroko-Farm, damit das nachvollzogen werden kann.

Und in einem muss ich Timba69 uneingeschränkt zustimmen, Nutzer, die TT nur dafür nutzen, ihre günstig geschossenen Waren an den Mann zu bringen gehören wirklich nicht hierher.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Überall wo ich frage, bekomme ich das Nokia N97 mini (und das in rauen Mengen). Das original große Nokia N97 ist Fehlanzeige. Seltsam.

Na besser als nix. Bei uns gab es weder das eine noch das andere.

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Was die Werbeaktion am 18. Februar angeht können Sie mir nicht sagen.

Scheint mir eher so zu sein, dass derjenige, der dir da schreibt meint, die Aktion mit dem Aufladen und 200MB behalten hätte im Februar 2011 stattgefunden und nicht im Juni/Juli.
    Könnte man zumindest aus den Worten

Zitat

Erst im Juli 2011 war eine Aufladung. Da war die Aktion lange vorbei.

schließen.