Beiträge von gs32

Zitat

Original geschrieben von azk
    Nur folgendes Problem:
    Habt ihr auch ein Brummen, wenn das Display an ist und ihr das Nexus an euer Ohr hält?

Das Problem wird ja auf andriod-hilfe schon einige Zeit diskutiert. Ich habe da auch ein leichtes Brummen, aber ich muss auch ehrlich sagen ohne den Trubel, den die Leute dort darum gemacht haben, wäre ich nie auf die Idee gekommen das Nexus ohne zu telefonieren ans Ohr zu halten.

Verkaufe ein Samsung Galaxy Tab 7.0 plus in der Farbe weiß in Topzustand. Keine sichtbaren Gebrauchsspuren.
    Gekauft am 27.6.2012.
    Es ist eine europäische Version, deshalb ohne N.
    Update auf neuestes ICS Android 4.0.4 mit deutscher Sprache ist erfolgt.
    In OVP, mit allem Standardzubehör.
    Dazu noch eine schwarze (Kunst-)Ledertasche

Es hat keinen SIM- oder Netlock und auch kein Branding.

VHB 195,-- Euro. inkl. Versand per DHL.
    Bei Interesse bitte eine PN.

Ein paar wichtige Hinweise noch:
    1.) Ich verkaufe nicht an minderjährige Personen, also Personen unter 18 Jahren.
    2.) Ich versende grundsätzlich nur versichert via DHL.
    2.) Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin.
    3.) Ich will nichts tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme, keine Ratenzahlung und auch keine Rücknahme.
    4.) Ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass ich spätestens einen Tag nach Geldeingang euer Paket verschicke.
    5.) Nach dem Versand schicke ich euch die Sendungsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
    (Quelle: Bayernpeter)

Verkaufe ein Motorola Atrix in der Farbe schwarz in Topzustand. Keine sichtbaren Gebrauchsspuren.
    Es ist die französische Version von Amazon nicht die gebrandete mit dem gesperrten Bootloader von Vodafone die oft in Deutschland verkauft wird. Natürlich komplett in Deutsch und kein SIM- oder Netlock und auch kein Branding.
    Firmware ist noch original, also Android 2.3.4, habe daran nicht "rumgespielt".
    Die Rechnung ist vom 31.08.2012 und von Amazon.
    In OVP, mit allem Standardzubehör.

Dazu gibt es noch das passende Lapdock und das HD Dock
    Beide ebenfalls in OVP und ohne Gebrauchsspuren.

Festpreis für alles zusammen 279,-- Euro. inkl. Versand per DHL.

1.) Ich verkaufe nicht an minderjährige Personen, also Personen unter 18 Jahren.
    2.) Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin.
    3.) Ich will nichts tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme, keine Ratenzahlung und auch keine Rücknahme.
    4.) Ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass ich spätestens einen Tag nach Geldeingang euer Paket verschicke.
    5.) Nach dem Versand schicke ich euch die Sendungsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.

Zitat

Original geschrieben von malinfo
    schließe mich an. Danke!

Bevor sich jetzt hier noch mehr anschließen. Ihr gebt euch einfach einen beliebigen Namen wie Max Müller und nehmt eine Spam-E-Mail-Adresse und meldet euch damit an, also erstellt euch damit ein Facebook-Profil. ;)

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ist es bei euren Netzclub Karten auch so, dass das Freikontingent laut der Datumsangabe in der entsprechenden SMS nun seit September für zwei Monate gilt und nicht mehr wie bislang jeden Monat erneuert wird? :confused:

Ja bei mir auch. Wobei bislang das Beginndatum immer einen weiteren Monat vordatiert wurde, d.h. z.B. am 21.10. kam die Verlängerung für den Zeitraum vom 20.09. bis 21.11.

Verkaufe ein Motorola Pro + in der Farbe grau (ist aber eher schwarz als grau siehe auch Klick ) in Topzustand.
    Keine sichtbaren Gebrauchsspuren.
    Die Rechnung ist vom 05.06.2012 und von Amazon. In OVP, mit allem Standardzubehör: Handy, Akku, Ladekabel, Headset (unbenutzt), Bedienungsanleitung

Gerät ist gerootet, um den lästigen Kameraton zu entfernen, hat aber ansonsten noch die original Android Version 2.3.6 drauf.
    Es hat keinen SIM- oder Netlock und auch kein Branding.
    Festpreis 95,-- Euro. inkl. Versand per DHL.

Tauschen würde ich nur gegen ein Galaxy Y Duos in gleichem Zustand. Bitte keine anderen Tauschangebote
    Bei Usern, die ich nicht persönlich kenne, solltet ihr bei einem Tausch das Gerät zuerst verschicken.