Weil wir schonmal beim Thema connect sind: In letzter Zeit sind imho besonders in den Kurztests oft Aussagen drin, die ich hier bei TT gelesen habe. Könnte natürlich auch Zufall sein bzw. es sind ja auch die gleichen Handys. Könnte aber auch sein, die connect hat manche Handys noch gar nicht und liest einfach im Internet mit.
Beispiel Samsung D500, da schien es erst so als ob es keine Möglichkeit gäbe den Klingelton bei eingehenden Anrufen stumm zu schalten. Dies steht dann auch in der connect 3/05. Später wurde dann hier herausgefunden, dass dies durch längeren Druck auf die Lautstärketasten geht. Da war aber die connect schon gedruckt.
Außerdem ärgern mich immer wieder Fehler in den gedruckten Ausstattungslisten z.B. M430i hat keine Sprachwahl und Falschaussagen wie z.B. dass man bei WinMobile die Reihenfolge der Menüpunkte nicht verändern könnte.
Beiträge von gs32
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tector
Hallo,was haltet ihr von den folgenden Konditionen bei Vertragsverlängerung alter Prof. S.?
Zitat von E+-Seite:
Die Gerätelieferung erfolgt durch die Arvato Distribution GmbH auf dem Postweg. Bei einem Defekt kann ich einen Vor-Ort-Austausch für das bisherige Endgerät nicht mehr in Anspruch nehmen.
Mein bisheriger Vertrag wird zum Ende der Mindestlaufzeit durch Abschluss dieses neuen Vertrags aufgehoben. Der neue Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Ich bin damit einverstanden, dass EPS den Kaufpreis für das Endgerät über das mit EPS vereinbarte Kundenkonto bzw. über meine Mobilfunkrechnung abbucht. Falls ich mit EPS das Überweisungsverfahren vereinbart habe, zahle ich den sofort fälligen Betrag nach Rechnungserhalt. EPS behält sich vor, die Berechtigung zur Inanspruchnahme dieser Vertragsverlängerung nach Eingang dieses Formulars zu überprüfen.Zitat Ende
von mir erstmal kein Kommentar.
Wo steckt das Problem? oder bei mir :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
hab gerade mal bei e+ geschaut.
also schon ziemlich heftig. 19.95€ flat + telfonvertrag (~10€)
sagen wir mal das sind 30€ im monat. das ist schon ziemlich extrem!
Damit könnte ich gut leben, aber nicht mit den 329 € Gerätepreis bei VVL. Falls das Teil bei T-Mobile ab Sommer wirklich nur 99€ mit dem Relax50 kosten soll, hoffe ich das E+ da noch mal drüber nachdenkt. -
Kann man den hiptop auch so stummschalten, dass bei einem Anruf nur der Naviknopf blinkt. Also quasi wie bei einem Nokia das Profil "Lautlos" ?
Ach so, nicht zu vergessen prima Bilder und Videos, besonders das mit den Klingeltönen! Nun müsste E+ nur noch am Preis etwas arbeiten.Gruß
gs -
Ich habe die Multicard seit dem es sie gibt und habe auch die SMS an das aktive Handy für die Anrufe gekoppelt. Das funktioniert bei mir auch seither immer, außer wenn O2 grundsätzliche Probleme mit der SMS-Zustellung habe. Dann hättest du sie aber ohne Multicard auch nicht bekommen.
Ich schalte also nur mit *123# immer das aktive Handy um und bekomme dann da Anrufe und SMS. Kann das Problem deshalb nicht so richtig nachvollziehen.
Auf Aussagen von Mitarbeitern der O2-Hotline würde ich gar nichts geben, schau dir nur mal das Problem mit der Flat an. Da brauchst du offensichtlich 100, um einen kompetenten Ansprechpartner zu finden.Gruß
gs -
Ab heute Razr V3 in black für 1 Euro im MM! Leider natürlich nur mit D1 Vario von debitel. In Dresden waren auch gestern schon welche verfügbar.
-
Das wären dann aber komische Preise für E+ 19,90 / 89,90 oder 139,90 bisher war die Staffelung doch auch 9,90/29,90/49,90/79,90!
-
Danke für die Antwort. Ich hatte auch auf der eplus-Seite nachgeschaut, dort stand nur Word und PDF. Mit Weitergeben an den PC hatte ich per IR oder Datenkabel gemeint. Per Mail war schon klar, da muss ich sie mir dann aber nochmal downloaden um sie auf dem PC zu haben.
-
Mal eine Frage von einem hiptop-Newbie. Ich habs vielleicht auch irgendwo überlesen. Kann der hiptop bzw. hiptop2 auch Mailanhänge Word, Exel usw. darstellen. Weitergeben an den PC kann er sie sicher nicht, aber lesen würde ich sie gerne.
Gruß
gs -
Danke, das hilft mir schon etwas weiter. _Das kann dann im Auto auch nicht so schlecht funktionieren, wenn es bei dir 100%ig geklappt hat.