Beiträge von gs32

Irgendwie ist dann langsam der Hiptop mal reif für eine Preissenkung. Komme gerade aus dem Saturn, wo es den Sidekick für 79€ mit Relax 50 gibt. Ich denke lange kann sich E+ den total überhöhten Preis nicht mehr leisten, wenn sie überhaupt noch ein paar von den Dingern verkaufen wollen.

13. Mai könnte irgendwie bei mir auch das Datum sein ab, dem es nicht mehr ging. Die Antworten von O2 auf die Beschwerden sind irgenwie der Höhepunkt. Außer, dass nach Kundennummer und Mobilfunknummer gefragt wird, wird auch noch sinnigerweise erklärt, dass man den Adobe Reader braucht und wie man sich einloggt. Die in meiner Beschwerde beschriebene Fehlermeldung kann man ja wohl nur sehen, wenn man es bis auf den Bereich "Mein Vertrag und Tarif" geschafft hat. Der E-Mail Bereich z.B. funktioniert ja auch ohne Probleme. Also O2 :flop:

Also bei mir gleiches Problem. Gestern kam Benachrichtigung, dass Rechnung abgerufen werden kann und ich komme ja schon seit ca. 3 Wochen nicht in den Bereich "Vertrag und Tarif".

Würde mich mal interessieren wie viele O2-Nutzer das noch betrifft!
    Übrigens den Kompromiss Umstellung auf gedruckte Rechnung kann man natürlich nur akzeptieren, wenn man dann nicht den Online-Status also die 100 Frei-SMS verliert.

Zitat

Original geschrieben von dirkfem
    hallo,

wielange dauert es bis man die sogenante bestätigungs-SMS bekommt, das man seinen tarif umgestellt hat? hab am montag morgen meinen genion-vertrag auf genion online ohne handy umgestellt, und da hieß es, dass man innerhalb von 48 stunden die bestätigung bekommt! ist allerdings immernoch nicht geschehen! wobei im online-kundenservice bereich bereits genion online o. handy steht!

haben die einfach vergessen die sms loszuschicken?

Ich kann dich beruhigen, wenn man das so nennen kann, habe genau wie du am Montag kurz nach 9 Uhr umgestellt bzw. VVL und auch noch keine SMS da :rolleyes:

Hallo,
    ich habe hier ein Nokia 9300 mit 128MB MMC und komplettem Originallieferumfang, davon sind Dockingstation und Headset noch unbenutzt. Die Rechnung ist vom 8.Februar 2005! Es ist ein freies Gerät ohne Brandings etc. Es ist also rund 3 Monate alt, aber absolut neuwertig bis auf ein paar winzige Gebrauchsspuren an den Gummifüßchen unten.

Festpreis: 429 Euro inkl. Versand

Bilder gerne auch per Mail!
    Bei Interesse bitte PN!

Gruß
    gs