Beiträge von gs32

Hallo,
    ich wollte nicht in den Siemens-Schnäppchen-Thread posten, weil den vielleicht einige aboniert haben. Deshalb hier meine Frage:
    Der Anbieter limal-auktion hat bei ebay ein Angebot mit S45 im Sofortkauf für 29,95€ drin. Steht auch im Schnäppchen-Thread.
    Gleichzeitig mehrere Auktionen mit dem gleichen Angebot ab 1€. Dort gehen die Teile meist für über 30€ weg. Heute nachmittag sogar für 49,50€.
    Warum machen die Leute das? Sind die alle blind? Kann mir das einer von euch erklären?

Gruß
    gs

Also die Einschreiben-mit-Rückschein-Nummer habe ich gerade 2x beim Problem der nichtabrufbaren Online-Rechnung durch. Deshalb merke ich ja auch erst jetzt, nachdem es wieder funktioniert, in welchem Tarif ich bin und was in der Rechnung steht. Ich habe deshalb auch keine Lust mehr, mich mit denen erneut rumzuärgern. Fakt ist, dass war mein letzter O2-Vertrag. Vor einer Firma, die so auf die Verar***e ihrer Kunden eingestellt ist, kann man nur warnen. Auch wenn bei vielen alles gut geht, z.B. hatte ich nie falsche Berechnungen bei der WAP-Flat, irgendwann erwischt es jeden mal und ich möchte nicht wissen, was an € im Monat durch diese Methoden zusammenkommt.

Zitat

Original geschrieben von tokwa
    Wann und in welcher Form genau hast du deinen Antrag gestellt? Der Antrag muss nachweisbar am 30.05.05 bei O2 eingegangen sein.

Per Anruf bei der VVL-Hotline. Der Mitarbeiter hat mir auch garantiert, dass die VVL noch vor dem 1.6. wirksam wird und ich eine Bestätigungs-SMS bekomme. Auf die warte ich heute noch :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Mal dahingestellt, dass ich die neuen Tarife auch bescheiden finde, aber niemand wird gezwungen, in diesen zu wechseln oder neu abzuschließen.

Wenn einem die Taktung nicht gefällt, hätte man sie vor der Tariferhöhung umstellen können

Klar von wegen hätte man umstellen können. Habe gerade gesehen, dass O2 bei mir statt einer VVL am 30.5. bis zum 1.6. gewartet hat und dann gaaaanz zufällig weil irgendwas nicht funktioniert hat ab 1.6. einen Neuvertrag geschaltet hat. Natürlich mit großzügiger Erstattung der Anschlussgebühr.

Also vergesst O2! Nach meinen Erfahrungen in den letzten 4 Wochen steht für mich fest: Nie wieder Premiummarke O2 :flop:

Bei mir tolle Entwicklungen :rolleyes:

Als Reaktion auf meine SoKü kam gerade folgende Mail:
    >
    Herzlich Willkommen bei O2,
    Sehr geehrter Herr *****,
    kürzlich haben Sie Ihren Mobilfunkvertrag bei o2 verlängert. Damit haben Sie die richtige Wahl getroffen. Denn mit o2 telefonieren Sie nicht nur günstig mobil, sondern profitieren auch von vielen weiteren Vorteilen. Vielleicht nutzen Sie noch gar nicht alle? Lesen Sie hier,
    was Sie sich als Kunde von o2 nicht entgehen lassen sollten.

Ihr Team von o2

Für alle, die bei Infos, Fun und Services gern auf dem neuesten Stand sind, haben wir hier das Richtige, z.B.:
    Klingeltöne und Logos

SMS- und MMS-Infodienste

Online-Rechnung

Surfen Sie gleich mal rein!
    >

Hab ich doch gleich mal versucht reinzusurfen und die Rechnung zu lesen.
    Ergebnis die übliche Fehlermeldung :flop:

Bei mir geht nix. :mad:
    Auf mein Schreiben bekam ich zwar eine Eingangs-SMS, aber bis zum gesetzten Termin hat sich keiner gemeldet und es kam auch keine Rechnung per Post oder Mail. Dafür wurde inzwischen fleißig abgebucht.
    Ich schicke dann mal eine SoKü, mal sehen, was dann passiert.

Hast du zufällig über eine Telefonanlage von einer Nebenstelle angerufen? Das funktioniert bei mir bei bestimmten Anlagen z.B. im Büro nicht. Es kommt dann immer, "diese Nummer ist nicht vergeben". Vom Hauptapparat kann ich mich aber erreichen. Konnte ich auch mit anderen O2-Nummern von Bekannten reproduzieren!

Mit Erfahrungen kann ich nicht dienen, aber deine Fragen kann ich beantworten:

1.)

Zitat

kann man den hiptop mit mehr speicher ausrüsten?

nein
    2.)

Zitat

kann man ihn direkt (nicht über homepage) mit outlook syncen

nein