-
Zitat
Original geschrieben von tirko
Komisch, das kann ich nicht bestätigen. Ich nutze den Hiptop1 und bei mir sind die neuesten Mails oben, ohne dass ich was umstellen muss.
Dafür funzt bei mir der Push immer noch nicht so richtig. Er pusht nur alle paar Stunden mal.
Ist bei mir auch so. Seit der Umstellung ist der Abruf der POP3-Konten schneller als der Push-Dienst.
Hoffe das gibt sich bald, denn so macht Push natürlich wenig Sinn 
Gruß
gs
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Hat hier schon jemand sein Gerät erhalten?
Ruben :cool:
Alles anzeigen
Jo, meins ist gestern schon angekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Sagt mal für was nutzt ihr denn eigentlich Intellsync?
Braucht Ihr es?
Noe
Outlook-Sync, da komme ich leider nicht dran vorbei, wenn ich den Hippo, einen Palm und ein MS-Smartphone auf dem gleichen Datenstand halten will 
-
Hi,
sagt mal ist bei euch am "neuen" Intellisync Client irgendwas anders, als vorher oder hab ich mir nochmal die alte Version runtergezogen. Hab ca. 1/2 Stunde bevor die Mail kam, dass die Wartungsarbeiten beendet sind, runtergeladen.
Gruß
gs
-
Hallo,
ich habe einen Treo 600 in absolut neuwertigem Zustand abzugeben.
Gekauft im Mai, die Rechung ist vom 17.5.2005.
Komplettes Zubehör (Netzgerät, Sync-Kabel, CD mit Software, Handbuch, Tasche, Headset) in OVP dabei.
Einzige sichtbare Gebrauchsspur: auf der Rückseite ist der Aufkleber ca. 1mm in der rechten oberen Ecke gelöst.
Preisvorstellung: 189 Euro inkl. Versand
Bei Interesse PN oder Mail an gs32dresden (äd) web . de
Bitte keine Tauschangebote 
-
Sieht eher so aus als, ob sie was an der Synchronisierung schrauben. Es soll ja ein neues Intelisync geben. Muss heute abend mal schaun, ob es schon runterzuladen geht.
Gruß
gs
Edit: Kleiner Nachtrag für alle, die gerne wissen wollen wie viel MB so verbraucht werden. Habe letzte Woche meine 1. Rechnung mit dem hiptop bekommen 90,17MB in 23 Tagen 
-
Re: Re: deepbass ist Junior Guru
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Zum Glück melden sich nicht alle, denen ich ein T39 verkauft habe, sonst wäre hier zu :D.
Aber es melden sich noch Leute, die dir ein T39 verkauft haben.
Glückwunsch auch von mir an den Cheforganisator der Dresdner TT-Treffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Meinst Du diesen Laden --> limal-auktion?
klick?
Such mal nach luzerntech-d gehört auch zu limal!
Gruß
gs
-
Hallo,
es muss auch nicht unbedingt ein gebrauchtes ME45 sein. Such mal bei ebay nach dem Verkäufer limal-auktion die müssten noch ME45 für 55€ Sofortkauf haben und die sind so gut wie neu. Fehlt zwar das ganze Zubehör wie Software-CD und Handbuch aber das müsstest du ja noch von deinem ME45 haben.
Alternativ gabs auch S45 für 29€ in OVP.
Gruß
gs
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Den Active 25 würde ich nehmen,ich favorisiere eh Verträge gegenüber Prepaid. :top:
Ein interssantes Angebot von O2.
Und ich würde nach meinen Erfahrungen mit O2 gar keinen Vertrag mehr bei denen nehmen.
Aber eigentlicher Grund des Postings:
@newage_o2 mich regen deine sachlich unbegründeten ständigen Pro-O2-Beiträge langsam auf. Fällt dir nochwas anderes ein als "tolles Angebot" oder "O2 go" ?
Wenn du O2 gut findest o.k., aber für Leute die mit O2 reichlich schlechte Erfahrungen gemacht haben ist das der blanke Hohn.