Danke!
Beiträge von gs32
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
wobei der 5-Port sogar nur 89,- kostet und zudem hat das Teil eine Wandbefestigungsmöglichkeit.
Wäre genau das, was ich bräuchte, auch wegen der Wandbefestigung. Könnt ihr dafür mal einen Namen/eine Bezeichnung posten, nach der man suchen kann.
Danke
gs -
Zitat
Original geschrieben von andyarbeit
so auch im letzten connect, in dem der große artikel über das w800i drinstand (kann natürlich auch schlecht retuschiert sein und der von connect dachte sich er macht as dem weiß mal per photoshop ein silver ... glaub ich aber nicht)
andyarbeit
Das W800i in der connect 09/2005 ist creme-weiß! Scheint nur durch die Beleuchtung so als würde es silber glänzen
-
Hallo,
laut der heute per Post gekommenen Broschüre, müsstest du erst *125*0# eingeben. Und dann müsste es bei *123# die SMS mit umschalten.
War denke ich schon immer so, wenn man nicht gerade den Bug hatte. Ansonsten frage ich mich was jetzt, was nun so wahnsinnig "noch flexibler" sein soll, außer dass man bei Rufumleitungen nicht mehr alle Geräte angeschaltet haben muss.
Gruß
gs -
Bei mir bitte
biketunE
Kann ich nur empfehlen!
-
Hallo,
ich habe ein Siemens ME45 Winter Edition mit Rechnung vom 4.8.2005 abzugeben.
Keinerlei Gebrauchsspuren!
Alle Gummistöpsel und Dichtung vorhanden!Nur ME45 mit Akku und Ladegerät, keine OVP und Anleitung, Kopie von Software CD kann ich mitgeschicken.
VHB 57€ inkl. versichertem Versand
Bei Interesse PN!
Bitte keine Tauschangebote, ich hab genug Handys

-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Du bekommst normal eine Bestätigungsemail beim Import der Daten in die Warenwirtschaft. Da wir diese kurz vor dem Versand übernehmen, sollte das Paket unterwegs sein.
Bestätigungsmail ist zwar keine gekommen, aber dafür ist das Paket gerade angekommen und dann ist noch das W800i ohne Branding :-)) Spitze! -
Zitat
Original geschrieben von iTec
wie immer offen für feedback - gruß iTec
Prima :top: Seite, hab ich gleich mal als Startseite eingerichtet. Die hatte vorher T-Mobile "Branding"

Bei Rourenplaner evtl. noch ein "t"

-
Hallo Stefan,
kann man davon ausgehen, dass wenn man unter "offene Bestellungen" nichts stehen hat, das Handy verschickt worden ist?
-