Beiträge von gs32
-
-
-
Bei mir analog, nach 1/4 Seite ist Schluss.
-
Kann ich leider nicht bestätigen, bei mir schwankt die Ladezeit sehr. Mal gehts schnell, dann dauerts wieder ewig.
Interessant, zur Zeit habe ich nur 2 Punkte statt des G und der Hiptop lädt die Seiten trotzdem. Dürfte ja eigentlich nicht funktionieren ?? -
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Ich habe mir das bei meinem Thunderbird so eingerichtet, daß ich für die Mails bei Eplus einen Globalen Posteingang eingerichtet habe. Dort werden die Mails dann im Hintergrund abgerufen und "vernichtet".Allerdings war ich auch schon das ein- oder andere Mal froh, durch die Weiterleitung an den Eplus-Account eine Sicherheitskopie von schon gelöschten Mails zu haben.
Genau, so kann man das auch bei GMX machen. Einfach mit der POP3-Abholung den Eplus-Posteingang 1x pro 24h abholen und löschen lassen und dies dann in ein extra Verzeichnis bei GMX oder gleich in den Papierkorb verschieben. -
Wäre super wenn das geht! Kann das mal jemand testen. Habe selbst kein BASE, wäre aber für mich ein Argument mehr dafür

-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Ich glaube eher, dass der Begriff Flatrate angegriffen wurde, da er zu inkonkret ist. Hätte bestimmt "Deutschlands erste Handy-Flatrate ins Fest- und e-plus-Netz" heißen müssen...
Da hätte man dann doch aber "Flatrate" durchstreichen müssen und nicht "erste"? -
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
eine frage habe ich da noch: mir ist vor kurzem der hiptop in offenem zustand runtergefallen. es ist imho nichts passiert, nur einwas konnte ich feststellen, was aber die funktionen nicht beeinträchtigt:wenn das display offen ist, kann ich es rund 10° bzw. vielleicht 0,5-1,0cm nach vorne kippen, es wirkt nicht als wäre es kaputt, und ich muss es schon mit etwas kraft nach vorne drücken (also nicht nur leicht antippen), von alleine geht das nicht. war das immer so (ist das bei euch auch so) oder kommt das dann womöglich vom sturz (also dürfte es auch mit etwas kraft nicht nach vorne kippen?)?
Keine Angst, das war schon vorher so
-
Zitat
Original geschrieben von deidei27
rainbow: Also ich habe schon mal gehört (oder glaube sogar hier im Forum gelesen), dass diese Wechsel-Aktion nur auf September begrenzt sein soll. Aber wie gesagt die Info stammt nicht von mir und kann ich mir um ehrlich zu sein auch nicht ganz vorstellen. Fänd ich auch einen Witz.
Scheint sich zu bestätigen! Habe heute wegen des Wechsels bei der Hotline angerufen. Laut Hotline war die Aktion am 17.10. zu Ende. Habe noch 3 Monate Laufzeit und muss nun den Vertrag kündigen, um zu Base zu wechseln.