Wer nutzt bei TT eigentlich einen Hiptop?

• Oh man Leute haltet Euch fest........

Ich habe gerade nochmal mit der Eplus Technik telefoniert mit dem anliegen wann endlich mit dem Update zurechnen ist.

NICHT VOR DEM ERSTEN QUARTAL 2006 :eek: :flop:

Das hätte ich echt nicht gedacht. Ich habe ihnen gleich mitgeteilt das dies natürlich für mich ein bedeutender Punkt in richtung Kündigung sein wird.

Betroffenheit viel mir entgegen ( Immerhin 5 Verträge bei Eplus) :(

Man ich glaubs einfach nicht das die es nicht auf die reihe bekommen dieses blöde Update zu schaffen :mad:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Boah das ist ja unglaublich! Ich hoffe doch, dass die sich geirrt haben und es nicht wirklich so kommt!

Ich frage mich ja ernsthaft, was daran so lange dauern sollte. Vielleicht ist das ja auch nur eine pessimistische Erwartung, um sich abzusichern, und es kommt doch früher. Wenn ich daran denke, wie lange manchmal andere technische Dinge sich verzögern (bswp. Sendo X oder SX1, betraf ja auch die Software), kann ich das verstehen.

Naja sonst wäre das ja eine ganz schön miserable Leistung von E-Plus.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Die falschen Leute am falschen Platz !

Wie kann man sich diese blöse geben, als Markteinführer des Hiptops/Sidekicks !
    Das kann doch nur an den Flaschen liegen die Eplus beschäftigt!!

Wo wir gerade dabei sind, auch die normale Hotline lässt zur zeit sehr zu wünschen übrig. Keine konsequenz. Jeder erzählt Dir was anderes. Obs sich um die Flexi Card dreht, die Flat oder unseren Hiptop. Da habe ich manchmal das Gefühl der hört den Namen Hiptop das erste mal :mad: :flop:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Meine Hoffnung ist noch das die 'Hotliner' keine Ahnung hatten und es dann doch eher kommt als dort kommuniziert.

Insgeheim denke ich das natürlich auch ;)

Finde es trotzdem schade das Eplus nicht für den Hiptop eine extra Abteilung bietet. So wie Siemens es mit SX1 macht.

Bertolt Brecht

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Insgeheim denke ich das natürlich auch ;)

Finde es trotzdem schade das Eplus nicht für den Hiptop eine extra Abteilung bietet. So wie Siemens es mit SX1 macht.

Wirklich? Gut, das SX1 war ja damals auch ein Riesenfiasko, der Hiptop ist ja "nur" ein Nischenprodukt. Ich hoffe aber auch, dass die Angabe 1. Q/2006 falsch ist - alles andere wäre wirklich unfassbar!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ich habe neuerdings ein Problem mit meinem Hippie.

Erstmal vorneweg: Meine E+ Karte ist derzeit noch gesperrt (WEB-Kunde, habe keine Rechnung bekommen und inzwischen schon längst nachgezahlt :rolleyes: ) und ich habe bei der Online-Kundenbetreuung per Email den Hiptop-Dienst abbestellen lassen (ich weiß aber nicht, ob der schon gelöscht ist oder nicht, im Web-Portal kann ich mich jedenfalls noch einloggen und bekomme die Daten angezeigt Der Dienst ist offensichtlich gelöscht, da die Karte wieder freigeschaltet ist und ich trotzdem nicht mit dem Danger Server verbunden werde).
    Ob das Problem mit einem der beiden Faktoren zusammenhängt, weiß ich aber nicht.

Also seit die Karte gesperrt wurde, habe ich sie in ein X70 reingelegt, da mir der Hiptop nichts bringt, wenn ich die Flat nicht nutzen kann.
    Zwischenzeitlich habe ich den Hippie nochmal benutzt und musste feststellen, dass alle Daten (Notizen, Kalender, Adressbuch, Emails, etc.) gelöscht waren! :eek: Lediglich die gratis heruntergeladenen Programme sind noch drauf. Glücklicherweise war da nichts wichtiges drauf. Jedoch habe ich ihn Sonntag nochmal benutzt, da der Akku meines X70 leer war und eine für mich relativ wichtige Notiz reingeschrieben. Als ich Nachts zuhause ankam, steckte ich die Karte dann wieder ins ladende X70 und macht den Hiptop aus.
    Nun gerade den Hippie angemacht, um die Notiz auf dem PC abzutippen, und musste feststellen, dass die schon wieder gelöscht wurde! :eek:
    Habt ihr eine Vermutung, woran das liegen könnte? Warum wird alles auf dem Gerät gelöscht? Mit dem Danger-Server hat es ja seit der Sperrung keine Verbindung mehr gehabt.

Vertrauensliste

• ...da dürfte das Problem liegen, Daten werden nicht lokal gespeichert, sondern wohl fast alle im Netz... bzw. auf dem HipTopServer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!