Wer nutzt bei TT eigentlich einen Hiptop?

  • Natürlich habe ich Outlook auf meinen Rechnern.


    Mir gehts darum ob ich mit dem Intellisync was beim Hiptop und Sidekick dabei ist, Syncronisieren kann mit dem Sidekick.


    Mit dem Hiptop wurde dieses ja bereits gemacht.

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Sorry, dann hab ich dich falsch verstanden. Du hattest früher mal gepostet, dass du nicht mit Outlook synchst. Hab in meinem Umfeld einige "Outlookhasser" :)
    Bin leider nicht zum Sidekick gewechselt. Vielleicht gibt es ja ein paar Wechseler, die hier mitlesen. Ist sehr ruhig um den Hiptop geworden. Evtl. sind doch mehr Leute auf andere Geräte gewechselt, als man denkt.

  • Problem mit der Uhr


    Ich habe seit 5 Tagen das problem das meine Uhr am Hiptop 9 min. vor geht !?!
    Die Uhr wird doch vom Netz gespeist und kann deshalb gar nicht manuell beeinflusst werden.


    Wie sieht das den bei Euch aus? Stimmt die Uhrzeit bei Euch?


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Hmm,
    mit Pocket Web kenne ich mich wiederum nicht so aus.
    Aber seit gestern ist die Uhr wieder auf die Sec. genau :)
    Kann mir leider da auch keinen reim draus machen. Einen Anruf bei der Technik kann ich mir getrost sparen. Die haben den Hip so gut wie abgeschrieben.


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Puh ist das hier lange her ;)


    Ich habe heute morgen ein Fremdes Symbol im Display was ich noch nie hatte.


    Oben rechrs, vor dem G habe ich seit heute Morgen ein Männchen was nach rechts geht und mit einem Roten X davor ???


    Kennst das wer? Habe ich in meinen Hiptop 1, SK2 und Sk3 zeiten noch nie vorher gesehen.


    Merci
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Ist das nicht das Zeichen dafür, dass du vom aim-Server getrennt wurdest?
    Die Beschreibung klingt für mich danach...
    Hatte ich schon öfter, ging aber immer weg, wenn ich in aim die Fehlermeldung bestätigt habe.

  • Wechsel vom Sidekick zum BB Bold riskieren?


    Hi Ihr alten Hiptoper und Sidekicker,


    langsam mache ich mir immer mehr Gedanken das ich als einer der wenigen Sidekicker doch zum wechsel überschreite.


    Wie ergings euch, die die vom Sidekick zum BB gewechselt haben?
    Ist es eine große Umstellung für mich?


    Bis vor einem halben Jahr habe ich fast jeden TT Link über den SK angesurft. Nun mache ich dieses oft übers Iphone weils einfach viel schneller geht.


    Trotzdem bekomme ich immer noch viele Emails wo ich auf dem laufenden sein muss. Auch dort muss ich hin und wieder einen Link ansurfen. Klappt das mit dem BB gut??


    Mein MB Volumen lag immer so bei ca. 60 bis 70 MB.


    Wäre echt für eure hilfe Dankbar :top:


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!