Wer nutzt bei TT eigentlich einen Hiptop?

  • Hallo,


    mich würde mal interessieren wer hier TT den Hiptop nutzt?!


    Ich meine nicht nur für TT, sondern überhaupt für Web, Email etc.


    Würdet Du ihn wieder kaufen?
    Kaufst Du den Hiptop 2?
    Warum nutzt Du ihn nicht mehr?


    Wie Ihr aus meiner Sig schliesen könnt ....... geh ich eigentlich seit März nicht mehr ohne meinen Hiptop aus dem Haus ;)



    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Hallo!


    Ich benutze auch so ein Super-Teilchen, tippe gerade daraufrum... War Ende letzten Jahres wegen Umzug als Notlösung gedacht, habe jetzt noch keinen PC -> Wozu? Alles für mich Wichtige funktioniert zum Festpreis und mobil.



    Der Hans

  • Wirklich? Ich habe seit meinem Umzug weder einen funktionierenden PC, noch Internet - an diese Notlösung hatte ich auch schon gedacht, aber kann sie wirklich den Internet-PC ersetzen? Und du sagst, du praktizierst das schon ein Jahr lang so? :eek:


    Ich würde es ja am Liebsten ausprobieren, aber dann ist man ja 24 Monate an diesen Vertrag gebunden, mit dem es sich nicht gerade günstig telefonieren lässt (oder ich widerrufe ihn nach 14 Tagen... :confused: ). :rolleyes:


    Naja, ich bräuchte den PC aber sowieso aus anderen Gründen, auf den kann ich nicht verzichten.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Hatte ihn auch mal, aber hab ihn wieder abgegeben. Zu klobig, zu langsam (bis ein TT thread aufgebaut ist kann schonmal ne Minute oder länger vergehen, und das ist vollkommen inaktzeptabel).. zu teuer.

  • Einen richtigen Internet-PC ersetzt der Hiptop natürlich nicht. Aber für Fahrplanauskünfte, Hotelbuchungen, Mail, News, bischen ebay, allgemeine Infosuche... reicht er mir völlig aus.
    Die eplus-Tarifpolitik hat meiner Meinung nach eine weitere Verbreitung im Keim erstickt.
    Die Ladezeiten schwanken regional und tageszeitabhängig leider gewaltig, sind aber in der letzten Zeit vor allem vormittags deutlich kürzer geworden.


    Der Hans

  • Nützliches Teil; PIM Funktionen reichen für den normalen Gebrauch vollkommen aus; besonders bewährt hat sich die Spiegelung der Daten auf dem Gerät und jedem PC im Internet; die Tastatur halte ich für besser als jede PDA Anstecktastatur - die e-mail Push-Funktion ist rundum gelungen, habe da noch nie was vermisst - Internet läuft bei den meisten Seiten prima und man braucht keine WirelessLan Netze - PDA optimierte Seiten kommen auch sehr schnell; für alle Fälle hat man dann auch noch SMS und ein Telephon, zwei halbwegs unterhaltsame Spiele; was mich ärgert ist, dass man nichts per Infrarot etc. laden kann oder andere Geräte anbinden; das, was e-plus bisher an Zusatzsoftware anbietet, ist äußerst mager immerhin gibt es jetzt eine OutlookSyncSoftware, die ich aber noch nicht ausprobiert habe; die Ansteckkamera ist mäßig; das versenden von Photos mit dem gerät aber konkurrenzlos unkompliziert. schade, dass e-plus mit der Pflicht, bei Neuabschlüssen einen GSM-vertrag dazuzubuchen, das ganze sehr verteuert hat; der alte Tarif von 19,90 für Daten- und Mailflat war ziemlich günstig. Problematisch ist wie immer das an manchen Stellen sehr dünne e-plus Netz, wobei ich aber das Gefühl habe, dass datenempfang oft noch besser geht als ein Telephonat; das Gerät selbst ist von den Maßen her sehr Taschenunfreundlich; ein flacheres Design wäre da besser. Insgesamt halte ich das ganze aber für eine wirkliche Innovation, habe aber das Gefühl, als ob da von Seiten e-plus die Luft raus ist und nichts neues mehr kommt....wäre sehr schade!

  • Hans 64


    Nein mein PC ersetzt er auch nicht, aber unterwegs ersetzt er ihn :top: Der Preis, diese Handlichkeit. Top.


    Shani Ace


    Warte bist der Hipi 2 da ist und schlage dann zu. Du wirst es nicht bereuen. Ich nutze zu dem Hiptop ein 6600 was ich jetzt verkauft habe und mich jetzt mit einem 6230 zufrieden geben muss, bis ich mein 6630 habe.
    Auch das 6630 kann den Hiptop nicht ersetzen ;)


    @Brainded


    Globig findest Du den? Kann ich nicht sagen. Mein 9210i ist globiger :D
    Wo kannst Du schneller Deine Abonierten Threads von TT lesen zum Spottpreis? Mit dem Laptop über GPRS? Mit Deinem Handy über Wap? Dann mach das Konto schon mal locker :D




    @Schleimstein


    Ich Synce auch nicht. Zum Qutschen habe ich mein Nokia. Aber für meine Emails und das Web den HIPI. Für 20 Euro, Emails von 4 Konten sofort aufs Display, Emails von allen Konnten sofort von überall versenden, das ist doch der Hammer.
    Die verarbeitung ist TOP. Wer hat schon mal so ein kratzfestes Display gesehen :cool:
    Da kann sich mein Nokia mal eine Scheibe abschneiden :p



    Hoffe das Eplus es weiter laufen lässt under Hipi 2 bald kommt. Denn so macht TT spas immer und an jedem ORT. An jedem Ort :D



    Danke für Eure Posts ;)


    Gruß


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe


    Hoffe das Eplus es weiter laufen lässt under Hipi 2 bald kommt. Denn so macht TT spas immer und an jedem ORT. An jedem Ort :D


    der war gut...an jedem ort und eplus... :D

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Noe: Also TT via Flat klappt z.Zt. auch mit einem PocketPC und der o2 Flat. Bei vodafone wirde das auch noch inklusive abgerechnet, aber wie lange dies dort noch möglich ist steht in den Sternen.



    Zwischen der Geschwindigkeit zwischen der D2 Flat und der E-Plus HipTop Flat liegen jedoch Welten wie ich finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!