Wer nutzt bei TT eigentlich einen Hiptop?

  • Ich habe mir gerade das Teil für ein Euro bestellt! Wie läuft das jetzt mit der Flatrate ??? Läuft das jetzt automatisch oder muss ich noch die Flatrate extra beantragen ???


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Wenn Du ihn im Onlineshop bestellt hast, dann gehe ich mal davon aus das Du den ja auch nur mit dem Hiptop-Tarif bekommst.


    Des weiteren musst Du vorsichtig sein wenn Du ihn aktivierst. Das heist, wenn du den Hiptop einschaltest läuft es etwas anders als bei einem normalen Handy.


    Deine ganze Anmeldung läuft ja über den Server von Danger. Ist kein problem.


    Aber jetzt kommt es.........
    Überlege Dir gut im voraus Deine neue Adi. Wenn du sie 1x eingegeben hast ist diese nicht mehr zu ändern !!!!


    Also nicht mal mit einer spas Emailadresse probieren. Gleich die eingeben die es sein soll !!


    Du wirst ihn nach 4 Wochen Lieben!!!


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Also ich habe keinen Hiptop-Tarif nur einen Professional S Tarif! Ich habe das Gerät über die Vertragsverlängerug bekommen! ;)


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Cool, laut Hotline ist es egal was man für ein Tarif hat! Ich wurde nach einer Stunde freigeschaltet! ;)


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Dann hast Du den Prof. S plus den Flattarif !!


    Sind dann 10 Euro Prof. Plus 19,95 Flat


    Nochmal, soweit ich weis nützt der Hiptop dir ohne den Tarif nichts !


    Solltest Du wirklich nur den Prof.S haben,
    dann wird es jetzt nur zum normalen Telefonieren gehen :(


    Und dafür ist er eher sehr ungeeignet !


    Geh mal auf die Suche mit Hiptop. Da findest Du einiges.

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Richtig! Ich habe den Prof. S plus den Flattarif! Ich kann ja schon die Flat nutzen! ;)


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Jaaa das sagte ich doch die ganze zeit ;)


    Den Flattarif gab es nur zu anfangs mal solo.


    Na gut.


    Dann erst mal viel spas damit.


    Übrigens, zur zeit nutze ich TT zu 80% mit dem Hiptp. Jetzt auch. :)


    Gruß

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • habe auch vor, mir den hiptop zu besorgen. werde nachher mal in n eplus shop wandern. hoffentlich haben die noch was auf lager.


    kostet ja nur noch 99,90 euro.


    - aber muss ich zu dem gprs-flatrate-tarif noch einen extra handyvertrag abschließen, wenn ich noch kein eplus kunde bin?
    - welches ist der günstige vertrag (wenn man nicht telefonieren wird)?
    - bekomm ich dann auch ne monatliche gutschrift, wenn ich auf ein subventioniertes gerät verzichte?
    - und kann man sich immernoch ne wunschrufnummer aussuchen?

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Ich bin auch gerade über den HipTop online... Macht wirklich Spass!

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money


  • Soweit ich weis war er doch für 1 Euro zu haben!


    Zu 1. Ja


    Zu 2. Privat Tarif


    Zu 3. Wieso Gutschrift? Ich dachte Du willst den Hiptop haben !


    Zu 4. Ja


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!