Wer nutzt bei TT eigentlich einen Hiptop?

• Zitat

Original geschrieben von Noe

Im gegenteil, er ist nicht mehr mit der Schwing Klappe sondern zum aufschieben und eher etwas Volumöser ;)

Gruß

also das er eine Klappe zum Aufschieben hat, habe ich auch noch nicht entdecken können. bei dangers internetseite swingt die immer noch ;)

• sry, is irgendwie was falsch gelaufen... :gpaul:
    bidde löschen oder nicht beachten:)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Heute Server Probleme?

Hallo,

habt Ihr heute auch ein Server Problem mit dem Hiptop?

Ich komme nicht rein, auch nicht am Rechner über http://www.eplus-hiptop.de

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Nee das stimmt Definitiv nicht !!

Ich selbst nutze ihn fast 1 Jahr und dies Täglich, da kann ich dir nicht zustimmen!

Das heute ist ein extremfall.

Noe

Edit: Soeben klappt auch alles wieder :top:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zumindest in meiner Gegend sind diese häufiger aufgetreten, zudem war das surfen eigentlich immer saulahm... 1-2min. bis sich ne Seite aufbaute, das geht sogar schneller mit der o2 oder vodafone flat. Hat mir kein Bock gemacht...

Dafür war der AIM zuverlässig und schnell, das war positiv. Hatte das Gerät bis Juni04, danach war ich froh das jemand den Vertrag übernommen hatte.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Zumindest in meiner Gegend sind diese häufiger aufgetreten, zudem war das surfen eigentlich immer saulahm... 1-2min. bis sich ne Seite aufbaute, das geht sogar schneller mit der o2 oder vodafone flat. Hat mir kein Bock gemacht...

Dafür war der AIM zuverlässig und schnell, das war positiv. Hatte das Gerät bis Juni04, danach war ich froh das jemand den Vertrag übernommen hatte.

Du weisst doch das es keine solche Flat gibt bei o2 und Vodafone oder :cool:

Bertolt Brecht

• Es gibt Neuigkeiten

Zitat

Verkauft auch T-Mobile den neuen Hiptop?

Das Gerät soll von Sharp hergestellt werden

Wenn aktuelle Gerüchte zutreffen, dann wird auch der größte deutsche Mobilfunknetzbetreiber, T-Mobile, bald eine neue Version des Hiptops verkaufen. Wie am Rande des Internationalen Pressekolloqiums (IPK) in Bonn bekannt wurde, soll das Nachfolgemodell bei ausreichender Nachfrage eingeführt werden....

http://www.teltarif.de/arch/2005/kw05/s16109.html

Ich behaupte jetzt einfach mal, die Nachfrage gibt es. :D

• Ich denke auch mal, dass eine gewisse Nachfrage da sein sollte, aber ob die sich in dem Rahmen bewegt, der für T-Mobile interessant ist... Abwarten. :)

Allerdings spiele ich selbst mit dem Gedanken mir einen Hiptop zuzulegen, bin mir aber noch nicht so ganz sicher. Ich habe momentan einen E+ Professional S Vertrag laufen, kann ich dazu jetzt einen Hiptop ordern und zahle dann einfach die 19,90 Euro pro Monat zusätzlich? Wird mir das Gerät dann auch subventioniert?!

Gruß,
    Lars

• Ja Logisch wird der Hiptop Subventioniert !

Das habe ich aber oben schon mal geschrieben.
    Du zahlst halt dann in Deinem fall statt 10€ halt die 29,95 €.

So hab ichs ;)

Gruß

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!