Wer nutzt bei TT eigentlich einen Hiptop?

• 1 euro? auf der homepage von eplus stehn 99,90 euro.

ich dachte, ich schließe schon einen vertrag für den hiptop ab, indem ich die gprs-flatrate wähle. denn wer schon einen eplus vertrag hat, muss ja nicht zusätzlich noch einen vertrag zum hiptop abschließen. somit hatte er doch auch vorher ein subventioniertes gerät bekommen.

...dann wäre es ja schlauer, einen vertrag abzuschließen und hinterher einen hiptop zu erwerben. dann sage ich, dass ich schon einen vertrag habe und muss somit nicht noch einen abschließen, wo ich keinen anspruch auf ein subventioniertes gerät habe.

daher bin ich auch davon ausgegangen, dass ich anspruch auf ein subventioniertes gerät habe, wenn ich einen weiteren vertrag abschließen muss, um ein hiptop gerät zu bekommen, sofern man noch kein eplus kunde ist.

alles andere wäre doch echt unlogisch (von meinem jetzigen standpunkt aus gesehen).

ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. :(

EDIT:
    öh... man muss wohl generell einen zusätzlichen vertrag abschließen. habs mir eben nochmal angeschaut. hab wohl einiges mit einem UMTS vertrag durcheinander gebracht. ...zuviele eplus-infos auf einmal durchgelesen. :D

• Puuh, das war nicht einfach zu lesen :D

Aber es ist ja schön wenn Du selbst drauf gekommen bist ;)

Gruß

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Das Gerät gibts nur bei einer Vertragsverlängerung für 1 Euro!

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• So wie Ihr schwärmt, da komme ich doch auch schon fast in Versuchung.

Habe das Festnetz ja nur noch fürs internet. Wenn man jetzt fast alles mit dem hiptop machen kann, dann brauch ich das ja doch nicht mehr. Für die paar Sachen die man auf den PC wirklich mal brauch. Z.B. emails und mal ein download, kann ich ja dann mein UMTS Handy nehmen. (habe nen time Tarif für die vielen Daten dann).

Wenn man seine Nummer zu nem VOIP Anbierter portieren kann. (regtp fängt an zu entscheiden "ab" 15.12.) Hänge doch ein klein wenig an der Nummer (die Nummer habe ich schon von meinem Opa übernommen). Dann ne mailbox, wo die Nachricht per mail verschickt wird. Dann ne Nachricht aufs Handy und download der mail per UMTS auf den PC. Dann gegebenenfalls Rückruf. Bin selten zu Haus, und im 3 Schichtdienst kein Telefongebimmel beim schlafen am Tage, wo man auch zu Hause ist. Und ne mailbox hab ich ja so auch.

Gruß
    Christian -

• Ich möchte ja keine Panik verbreiten aber ich habe letzte Woche mit einem Eplus Kollegen gesprochen.

Auf die frage was er meint wann die Hiptop 2 nun endlich kommen sagte er mir:

Ich bin noch nicht mal sicher ob Eplus sie überhaupt bringt !

Ob es an dem wenigen absatz liegt?

Bitte bitte nicht Eplus :(

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ich bin auch mit dem Hiptop 1 zufieden! Soll der Hiptop 2 schneller werden oder warum gibt es Nummer 2 ???

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Der Hiptop 2 ist um einiges flacher... Die SMS-Optionen sind verbessert worden. Der Akku soll glaub ich auch länger halten.

Ist es eigentlich mittlerweile möglich seine E-Plus Rufnummer zum Hiptop übertragen zu lassen ? Ich schleppe nämlich immer 2 Geräte mit....

Ich finde den Hiptop auch echt klasse und hab ihn mir gleich geholt, als es ihn bei eplus gab. Aber gegen meinen DSL-Anschluss@home würde ich ihn niemals eintauschen. Ist halt doch nur gprs geschwindigkeit ohne flash, java usw... Aber um Online emails zu checken, Instant Messaging zu betreiben (aol, icq) und ab und zu mal schnell was im Internet nachzuschauen unterwegs (z.b. Preise, Filmbewertungen, Fahrplanauskünfte usw) ist er einfach unschlagbar...

Ich freue mich auf den Hiptop 2. Hoffentlich brauch ich dann einfach nur die Simkarte umzutauschen....

• Die großen Vorteile beim Hiptop 2 sind:

a) Das er Java beherschen soll

b) Kamera integriert

c) MMS beherscht

aber das er dünner sein soll höre ich hier das erste mal :rolleyes:
    Im gegenteil, er ist nicht mehr mit der Schwing Klappe sondern zum aufschieben und eher etwas Volumöser ;)

Gruß

Bertolt Brecht

• "The hiptop2 is approximately 25 percent thinner than the previous version and has been designed with an integrated camera for the first time. The device will be easier to pocket and more comfortable when used as a traditional wireless handset."

copyright http://www.danger.com

tja, und nun hörst du es zum 2ten mal ;)

"Battery: Talk time on hiptop2 has been increased by 33%." - http://www.danger.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!