ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Noe
Soweit ich weis war er doch für 1 Euro zu haben!
Zu 3. Wieso Gutschrift? Ich dachte Du willst den Hiptop haben !
Noe
1 euro? auf der homepage von eplus stehn 99,90 euro.
ich dachte, ich schließe schon einen vertrag für den hiptop ab, indem ich die gprs-flatrate wähle. denn wer schon einen eplus vertrag hat, muss ja nicht zusätzlich noch einen vertrag zum hiptop abschließen. somit hatte er doch auch vorher ein subventioniertes gerät bekommen.
...dann wäre es ja schlauer, einen vertrag abzuschließen und hinterher einen hiptop zu erwerben. dann sage ich, dass ich schon einen vertrag habe und muss somit nicht noch einen abschließen, wo ich keinen anspruch auf ein subventioniertes gerät habe.
daher bin ich auch davon ausgegangen, dass ich anspruch auf ein subventioniertes gerät habe, wenn ich einen weiteren vertrag abschließen muss, um ein hiptop gerät zu bekommen, sofern man noch kein eplus kunde ist.
alles andere wäre doch echt unlogisch (von meinem jetzigen standpunkt aus gesehen).
ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. ![]()
EDIT:
öh... man muss wohl generell einen zusätzlichen vertrag abschließen. habs mir eben nochmal angeschaut. hab wohl einiges mit einem UMTS vertrag durcheinander gebracht. ...zuviele eplus-infos auf einmal durchgelesen. ![]()