Beiträge von gs32

In diesem Zusammenhang mal noch ne Frage. Das 9300 hat aber noch so etwas wie ein Scharnier, sieht zumindest auf den Bildern so aus. Kann das brechen oder irgendwie anders kaputt gehen?
    Gruß
    gs

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Das macht mich ein bisschen misstrauisch.... muss ich mein Geld so lang dir überlassen? Und darauf hoffen, dass ich es Anfang Februar bekomme?

Das mit den beiden ominösen Daten liegt daran, dass es die Teile ab dem 29.1. bei Metro gibt. Wenn alle bis 28.1. bestellt haben, weiß ich bzw. er dann wie viele er am 29. kaufen muss ohne auf den Dingern sitzen zu bleiben und verschickt wird dann eben ab Montag.
    Auf die Art kann ich euch die Teile eigentlich auch für 148€ anbieten ;)
    Mal Spaß beiseite, für wie blöd halten uns denn hier eigentlich manche Anbieter :rolleyes:

Edit: Naja, eh ich das hier in meinen XDA gehämmert hatte wart ihr natürlich wieder schneller.

Hallo,
    ich habe zwei ähnliche Fragen:

1. Ist es möglich eine Flexicard-Plus mit einem Hiptop und einem anderen Handy zu nutzen und dabei für den Hiptop die Flatrate und parallel für das 2. Handy einen Online S zu haben?

2. Kommen trotz des E-Mail-Push auf dem Hiptop auch SMS-Notifikationen über eingegangene Mails auf dem 2. Handy an, wenn der Hiptop aus ist?

Danke und Gruß
    gs

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    ISDN-Flatrates gibts nur von lokalen Anbietern vernünftige.
    Mit Glasfaser bist du derzeit wirklich arm dran.

Jo, das seh ich auch so :(

spunk_007: Danke ich schau mir das mal an!

Gruß und danke für die Antworten

gs

Edit: Gerade mal durchgeschaut, rund um Dresden natürlich nichts dabei. Wäre ja auch zu schön gewesen :rolleyes:

Hallo Steffen,
    dann will ich mich auch noch in den Kreis der Gratulanten (und natürlich auch der ehemaligen T39-Besitzer) einreihen.
    Also herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielleicht sieht man sich ja im März, wenn du dich mal wieder hier in der Gegend rumtreibst.

Hallo,
    ich habe heute von 1und1 ein Schreiben bekommen, dass es den von mir genutzten Internet.XXL mit dem ich Sonntags kostenlos im Internet surfen konnte ab dem 31.3.05 nicht mehr gibt. Die T-Com soll ab dem 1.4.05 die kostenlose Nutzung von Datenverbindungen untersagen!
    Das Angebot von 1und1 den Vertrag beizubehalten und mir dafür Sonntags 2 Freistunden zu gewähren, lasse ich lieber unkommentiert :mad:
    Gibt es irgendwelche Alternativen für ISDN in Richtung Flatrate, die zu empfehlen wären. DSL ist bei uns leider nicht möglich, da wir hier ein richtig schickes Glasfaserkabel liegen haben.

Gruß
    gs