Beiträge von gs32

Keine Ahnung kann auch 999 oder 911 gewesen sein. Im Anrufverlauf steht nur Notruf! Aber beim Probieren bin ich dann über die 08 gestolpert. Ausprobieren wollte ich das nicht, zwei Notrufe am Tag mit meiner Nummer könnten schlecht ankommen :D

Aber es gibt eine Lösung für das Problem, in der Registry lassen sich unter
    HKLM -> Security -> ECall
    die überflüssigen Nummern löschen!

Es gibt 911, 112, 08 und 999 als Notruf!
    Kann man ändern und nur 112 stehen lassen!

Gruß
    gs

Danke, da hab ich mal wieder was gelernt bei TT ;)

Leider kann ich die 0815 Handytasche, also nicht die die beim Kauf dabei war, in der das Teil noch gesteckt hat, dann wohl vergessen. Scheint permanent auf die 0 und auch die darüber liegende 8 zu drücken!

jeutix: Noch zu deiner Frage zum Freisprechmodus. Einschalten durch langen Druck auf die grüne Hörertaste. Geht auch schon gleich nach dem Wählen, aber nicht schon vor dem Wählen.

Hallo,
    mein SDA hat heute gleich mal trotz Tastensperre selbsttätig den Notruf gewählt. Steckte in der Hosentasche!
    Das trotz Tastensperre die 112 oder 110 gehen, ist mir schon klar. An die 911 hab ich mich auch schon gewöhnt, aber was ist 08 :confused: Konnte das Problem wie folgt nachstellen:

Tastensperre ein
    08 drücken
    SDA fragt, ob er den Notruf wählen soll (schön auch, dass das Display dabei dunkel bleibt, damit man nicht etwa merkt, dass er dies fragt)

Wenn jetzt auch noch zufällig die Sprechtaste gedrückt wird, freut sich die Polizei über einen Notruf ;)

Gruß
    gs

Re: Sendo X vs. T-Mobile SDA oder anderes Smartphone

Eigentlich wird dein Problem hier schon besprochen, denn die Unterschiede zwischen C500 und SDA sind ja, wie bekannt, nicht so riesig.

Gruß
    gs

Re: Welche Speicherkarte fürs SDA???

Zitat

Original geschrieben von Sunbeamer
    Bei T-mobile ist ja eine 128MB Duo von SanDisk drin.

Bei T-Mobile ist ein 128MB Memorystick abgebildet. Der passt nicht ins SDA und ist außerdem vom Preis her meilenweit daneben. Eine mini-SD selbst mit 256MB sollte nur die Hälfte von den dort angegebenen 70€ kosten.

Die Zubehörseite von T-Mobile zum SDA ist zum Teil echt ein Witz :rolleyes: [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3127-0-1-3,00.html]klick[/URL]

Gruß
    gs

Na ja,
    zu den Spaltmaßen. Also rings um die Tastatur, besonders an der oberen Kante der oberen Tastenreihe sieht man schon ziemlich viel von der Beleuchtung durch. Ich denke mal auf diesem Weg wird sich auch schon ein bischen Staub ansammeln. Aber vielleicht hab ich auch nur ein etwas schlechter verarbeitetes SDA erwischt.

Gruß
    gs