-
Re: Reaktionen der Nutzer wichtiger
Zitat
Original geschrieben von fettekrabbe
Hallo,
die letzten Diskussionen bringen niemanden irgendeinen Gewinn.
Ich werde jedenfalls erstmal abwarten, was die nächste Rechnung sagt, die nächste Woche Freitag kommt. Und dieses WAP 2.0 ist mir momentan auch nicht geheuer, solange nicht klar ist, was denn nun genau berechnet wird.
Wie steht es bei euch?
Viele Grüße
fettekrabbe
Alles anzeigen
Was die obigen Diskussionen betrifft, stimme ich dir voll zu!
Zum Thema WAP2.0 ist mir nur aufgefallen, dass auf meiner letzten Rechnung ab dem 13.08.04 kein WAP 2.0 mehr aufgeführt wurde. Bis dahin gab es immer WAP-Click und WAP2.0-Click und ab diesem Datum nicht mehr.
Ich weiß aber genau, dass ich die Flat auch nach dem 13.8. wie gehabt (per XDAII) weiter genutzt habe. :confused:
-
Ich hasse den XDA für diese Doppelpostings! Bitte löschen! :mad:
-
Also ich hab auch eins ergattert.
Scheint alles o.k. zu sein. Nur die OVP sieht aus wie selbst gebastelt. Übrigens Made in China. Ansonsten ist das Teil ja ziemlich "plastikspielzeugartig", aber war ja zu erwarten. Allerdings eins kann ich mir nicht verkneifen: Es hat im Gegensatz zum S65 Sprachwahl
Bei uns gabs die Teile übrigens nur auf Anfrage von "hinten". Zum Glück ist mein Vater da Stammkunde, sonst wärs wohl nix geworden.
-
Gleiches Thema gab es hier vor ca. 2 Tagen schon mal. Vielleicht kannst du da mal nachschauen? 
Edit: Ich meinte zwar nicht diesen Thread, aber auch passend. 
-
Vielleicht doch ebay?
Keine Angst ich kann lesen
und du willst eigentlich keins von ebay.
Aber schau mal spaßeshalber beim Ebayanbieter mit dem Namen mobilfunk-exklusiv nach. Der ist Händler, hat das CX65 auch für 195€ und ist echt empfehlenswert.
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Eltern die so besorgt über Haltungsschäden sind sollten mal probeweise auf den Stühlen in der Schule platznehmen. Ich weiß nicht ob sich das inzwischen gebessert hat, aber ich hab die Stühle in sämtlichen Schulen (Diese Einheits Holz Stühle mit Metall beinen die in allen Schulen gleich aussehen) als äußert unbequeme Rückenkiller in Erinnerung. Hab darauf kaum eine doppelstunde ausgehalten ohne aufzustehen oder ständig die Haltung zu wechseln...
Die sind auf jeden Fall Rückenschädlicher als ein falscher Tonister / Ranzen
Also da gibt es heute schon eine ganze Menge Alternativen z.B. Stühle bei denen die Sitzfläche wie ein Luftpolster aus Plast nachgibt und die wie einige Bürostühle auch "schwingen", da sparen sich die Kiddies gleich mal das "kippeln"
Die Frage ist nur ob der Schulträger auch die nötigen Finanzen, für diese etwas preisintensiveren Stühle, bereitstellt. Da muss die Schule halt mal, notfalls auch mit Hilfe der Eltern, ein bischen Druck machen 
Mein Sohn hat übrigens vor 2 Jahren einen ERGO-light by Mc Neill bekommen und wir waren bisher voll zufrieden. Übrigens empfehle ich immer eine etwas neutralere Farbe, nicht unbedingt das neueste Disney-Motiv. So ein Ranzen hält schonmal seine 3-4 Jahre und nicht jedes Kind will dann noch mit einem Shrek2 auf dem Rücken herumlaufen 
-
Vielen Dank, für die Erfüllung der Sonderwünsche! :top:
Ernenne dich hiermit zum "TT-Oberklingeltonentwickler" 
-
Bitte
shaftenberg: Könntest du bitte dem CTU-Ton auch am Schluss eine solche ca. 2 Sek.-Pause spendieren. Wird auch zu schnell wiederholt. Und noch eine Bitte, nicht als .zip sondern direkt verlinken. Ich bekomme das sonst auf dem XDA nicht auf.
Wäre echt super, wenn du das noch machen könntest!
-
@ shaftenberg:
Also erstmal eine Entschuldigung für meine Behauptung von gestern. Jetzt klingen die Töne auch bei mir total anders. Muss wohl am Mediaplayer in meinem XDA gelegen haben :gpaul: (oder besser Ohrenpaul) Hatte beide Töne direkt nacheinander runtergeladen. Also sorry nochmal.
Und dann noch Danke für den neuen CTU-Ton :top:
-
CTU Ton
Also ich meinte den der von Primetime hier verlinkt wurde! Aber vielleicht kommt ja nur mir der Ton ähnlich vor!