Beiträge von gs32

Hallo Dominik,
    könntest du mal bitte sagen, wo ein Verkäufer bei TPH diese Info nachprüfen kann. Ich würde mich dann morgen nicht umsonst nochmal 80km auf den Weg machen, um dann zuerfahren, das der Verkäufer eigentlich von nichts weiß. Ich meine damit nicht, dass deine Info nicht stimmt, sondern einige Leute bei TPH scheinen immer nicht auf dem aktuellen Stand zu sein. :confused:
    Gruß
    gs

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Mittlerweile kosten die T610 129€ bei TPH
    Gruß Dominik

Offensichtlich weiß das aber nicht jeder Shop, wie oben beschrieben. Oder kann jeder Shop selbst entscheiden, wie er die Preise macht? Mir wurde mitgeteilt, die 1000 Stück für 109€ wären erreicht und jetzt gibt es das T610 nur noch für 149€.

Hallo Kay
    Danke für den (wie immer) :top: Testbericht. Ich hatte schon gestern den ganzen Abend drauf gewartet, da es ja schon einige Hinweise in dieser Richtung gab. Wie offenbar zum SendoX kann man eben auch hier sagen, das Warten hat sich gelohnt. Mal 3 kleine Fragen: Kann man die MP3s als Klingelton verwenden? (Mein Tipp ja) Kann man sich im NOW-Screen auch den Status der Aufgaben anzeigen lassen? (Denke mal nein) und kannst du mal TT-WAP mit dem Sendo testen. Meine S60-Geräte verlassen mich da leider. Und werden falls es geht die Umlaute richtig angezeigt? Schonmal vorab
    Danke
    gs

[small]Gepostet via WAP (XDA ll: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320))[/small]

Zitat

Original geschrieben von Saluton
    Moin!

Zur Zeit gehe ich über http://www.telefon-treff.de/navi.php in dieses Forum? Kann man den darauf folgenden Anmeldevorgang vereinfachen, daß man den Benutzernamen und (Mut vorrausgesetzt) das Passwort diesem Skript als Parameter mitgibt?

Danke,
    Kai

Würde mich auch interessieren, da ein Teil meiner Geräte keine Cookies speichert!

Gibt es schon eine Lösung für das Umlautproblem auf dem MDA/XDA?
    Ich kann die Schrift nicht verändern, stellt sich immer wieder automatisch auf "Unicode". Wobei die Frage ist, ob dies das Problem mit den Umlauten lösen würde.

Gruß
    gs

Hallo @all,

wer von euch hat denn eigentlich nette Boxershorts von Bruno Banani in schickem Orange bestellt. :D
    Bei mir kamen statt des Autoradios die o.g. und noch ein Paar andere Boxerhsorts an.

Auf Anfrage bei OTTO konnten die sich überhaupt nicht vorstellen, wie das passieren konnte. Autoradio wäre keins bestellt.
    Als ich die nette Dame dann mit der Bestellbestätigung konfrontierte meinte sie "ah, das ominöse Autoradio" Es wäre wohl ein Dreher in der Bestellnummer und diese würden nicht zu diesem Preis ausgeliefert. Sie hat es mir aber für 169€ angeboten, aber irgendwie war das doch nicht der Preis für den ich es haben wollte. ;) Versandkosten wurden aber storniert.
    Irgendwie scheint OTTO da wohl ganz unterschiedliche Varianten zu fahren:
    1.) Schreiben mit Ablehnung der Bestellung
    2.) Lieferung von Matrazen oder irgendwas :confused:
    3.) Lieferung des Radios zum richtigen Preis
    So nach dem Motto: Hauptsache es sind nicht hunderte gleiche Fälle.

Ich bin übrigens kein OTTO-Neukunde, sondern schon seit Jahren bei denen, aber ich überlege es mir demnächst zweimal, ob ich dort oder bei einem anderen Versandhaus bestelle.

Gruß
    gs