Beiträge von gs32

Zitat

Original geschrieben von pmr
    Wenn man die Artikel-Nr in der Suche eingibt, erscheinen aber Radio und Matratzen-Auflage. Und die Artikel haben unterschiedliche Preise....

Also um das mal klarzustellen. Unter verwandte Artikel kommen Autoradios, unter Kunden die ... gekauft haben, haben auch ... gekauft kommen die Matrazen. Warum sollen die denn zum Radio keine Matrazen gekauft haben :D:D

Zitat

Original geschrieben von pmr
    Der Link stimmt noch immer nicht. Ich denke, dass wir immer die Session eines anderen nutzen...
    Sucht bitte den Artikel OHNE den Link zu nutzen!

Ob der Preis wohl stimmt? Ich hab erstmal drei bestellt, einmal für mich, einmal für die Frau, eins für Ebay ;)
    Ansonsten gehen sie halt zurück...

Lieferzeit beträgt zwei Wochen, Bestellbestätigung hab ich bekommen.

Also bei mir geht der Link :confused: In den AGB habe ich übrigens nichts gefunden, aber dann ist der Artikel eben vergriffen.

Scheint leider irgendwie verschwunden zu sein. Gab es definitiv im Dez./Jan. auf jamba.de für Series 60. Hatte es mir von dort auch runtergeladen, aber leider das Handy verkauft. Als ich es vor Kurzem wieder für mein N-Gage runterziehen wollte, war es weg. Schade :(

Edit: Ganz weg ist es doch nicht! Hab mal ein bischen gesucht. Wie wäre es damit klick

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Mein 332 liegt schon seit letztem Freitag vor mir....

Toll und was nützt das den anderen, die noch auf ihr Handy warten? :rolleyes:
    Das wissen wir schon seit deinem Post am 11.6.!

Edit: NiceIce: Na gut, wenn man es so sieht, dann bist du wenigstens teilweise rehabilitiert, aber nur teilweise, denn wenn hier jetzt jeder der schon eins bekommen hat postet, dann läuft der Thread auch über ;)
    Bzw. vielleicht auch nicht, könnten ja auch sehr wenige sein. :D