Beiträge von gs32

Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    Es auch noch vor Dir enden zu lassen ist nach meiner eigenen Erfahrung, sowohl als Käufer als auch als Verkäufer total dumm.
    Die Käufer bieten beim ersten wenig und wenn sie es nicht bekommen bieten sie beim zweiten eher mehr. Wie oft ärgert man sich, dass man nicht vielleicht doch zehn Euro mehr geboten hat. Die Voraussetzung ist natürlich, dass es ein paar mehr Interessenten gibt... BB

Stimmt! Nur mal der Vollständigkeit halber, die Auktion ist beendet und mein Handy hat, obwohl 2 Monate älter, noch 2€ mehr gebracht als seins. :D

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Ebay wird sich, wie immer, gekonnt aus allem heraus halten. Service ist dort nicht vorhanden. :flop:

Wie findest Du eigentlich heraus, dass jemand Deine Bilder mitbenutzt? Ich sehe mir z.B. Auktionen mit vergleichbaren Artikel während meiner Auktion nicht mehr an. Oder erkennst Du das am Traffic Deiner Bilder?

Wie schon geschrieben, dass Galeriebild war das gleiche und ich schau doch manchmal, wie viele ähnliche Artikel im Umfeld meiner Auktion versteigert werden.

Rennbiene
    Wenn die Bilder nach dem Ende meiner Auktion verwendet werden ist mir das auch ziemlich egal, aber wenn die Auktionen unmittelbar hintereinander stehen und noch die Galeriebilder gleich sind müssen die Bieter doch ins grübeln kommen. Oder? Außerdem, wer keine Digicam hat, der kann auch ein neutrales Bild aus dem Internet nehmen.

@AdminstratorDr
    Die Auktion (seine) ist bereits zu Ende. Lief nur 1 Tag. Aber ich weiß was ebay darauf antwortet:

Und außer dieser Mitteilung passiert nix!

KingPin 166
    Ich glaube nicht, dass das viel bewirkt. Die Antwort von ebay (Herbst) kam übrigens auch erst nach Ende der Auktion. Sowas passiert eben meistens am Wochenende.

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Wenn er nur aug dein Bild verlinkt hat, dann änder das Bild ab.
    Schreib so Sachen rauf, wie "Betrüger" "benutzt andere Auktionstexte als seine eigenen"

Das war leider nicht verlinkt, sondern aus meiner Auktion heruntergeladen und dann reingestellt. Ich war eben nachlässig, sonst kennzeichne ich meist die Bilder mit meinem ebay-Namen.
    Was mir aber immernoch unklar ist, ist das Motiv für das Platzieren der Auktion direkt vor der meinigen. :confused: Besonders beim ersten Mal, war irgendwann im Herbst, war es krass. Da lag des Ende der Auktion mit dem geklauten Bild genau 1 Minute vor dem Ende von meiner.

Hallo an alle,
    ich hätte da mal eine Frage zu ebay. Mir ist es jetzt schon zum zweiten Mal passiert, dass die Bilder (oder/und auch der gesamte Auktionstext mit) geklaut werden und dann eine Auktion damit direkt vor meiner Auktion plaziert wurde :flop:
    Ich frage mich, was derjenige damit erreicht. Verkauft er dadurch sein Handy teurer? oder Hat er evtl. keins versucht seine Auktion höher als meine zu bekommen und dann meine Handy billiger aufzukaufen?
    Viele von euch sind doch Profis bei ebay könnte ihr mich da mal aufklären?

Gruß
    gs

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Naja, so der Hammer ist es nun doch nicht.
    Dann gibt es bei 5 Toren an einem Tag halt ein 100 Euro-Handy für 95 Euro.

Sehe ich auch so und die Frage wäre noch was passiert mit Handys die sowieso nur 0,00€ kosten z.B. ein SL55? Wenn ich das will, dann habe ich wohl Pech gehabt :(