Beiträge von gs32

Danke hätte eigentlich auch selber auf dich kommen können :gpaul:

Edit: Nicht wegen des schlechten Ruf´s sondern weil ich, so wie Thomas das schon richtig beschreibt, eigentlich von merbes auf erbes hätte schließen können. :D
    Übrigens schade, dass es nicht geklappt hat. Ich dachte der Verkäufer ist selbst schuld, wenn er das Angebot falsch einstellt. An einen Fehler bei ebay glaube ich ehrlich gesagt nicht. ;)

Zitat

Original geschrieben von Phil82
    was hast du denen geschrieben und wohin?
    ich hab das problem auch..
    kann man einfach sagen, das man mit laptop die flat nutzen will?

BITTE macht doch nicht solch einen Quatsch und schreibt alle an o2, weil ihr mit der Flat WAP2.0 und über den PC nutzen wollt. :rolleyes:
    Die WAP-Flatrate ist für die Nutzung mit dem Handy gedacht und zur Zeit ist es zwar schön, dass man auch WAP 2.0 usw. nutzen kann, aber wenn jetzt ständig irgendwelche User an o2 schreiben, werden die erst so richtig aufmerksam und der Spaß ist vorbei bzw. kostenpflichtig.

Gruß
    gs

Zitat

Original geschrieben von dlnk
    Mahlzeit,
    also, ne Bekannte von mir arbeitet bei der Metro und da ist nix mit dem Angebot ab morgen in der Metro!

Wenns im Metro-Angebot steht dann gibts das auch bzw. falls nicht lieferbar machst du halt einen Kaufvertrag und bekommst es später zu diesem Preis nach!

Ayreon
    Ich denke das Tiefpreisangebote müsste schon greifen, da es a) ein Geschäft und kein Internetangebot ist (kann ja keiner wissen ob du eine Karte hast oder nicht :D ) und b) gibt es ein Prospekt mit dem du es nachweisen kannst. Denn darüber musste ich letztens lange diskutieren.

Schalte mal über Start->Programme-> Homezonekontroll die Homezonenanzeige aus und probiere dann ob du mit den Einstellungen per WAP online gehen kannst. Evtl. auch mehrmals versuchen und die Aufforderung die Einstellungen zu ändern ignorieren.

zu 2.) Wenn du das o2-update aufspielst ist der XDA wie frisch gekauft ;) also alle Daten vorher über ActiveSync oder auf Speicherkarte sichern.

Für 15€ bekommst du bei voicestream ein komplettes Gehäuse (in rot, aber der Ring ist IMHO gleich). Da hast du auch gleich noch ein paar zusätzliche Ersatzteile :D

Gruß
    gs