Beiträge von gs32
-
-
Du hast die gleiche Frage ja auch in der PPC-Welt-Community gestellt. Ich habe dir da auf deine Frage zum Löschen geantwortet. Weiter dann dort
Übrigens funktioniert eigentlich dein GPRS? Ich habe zum Beispiel in der Homezone auch ständig Probleme mit dem GPRS-Zugang und dann kommt auch immer die Meldung ich müsste meine Einstellungen ändern, was aber natürlich nicht stimmt.Gruß
gs -
Hallo T.G.W.
zuerst einaml kann ich es mir nicht verkneifen dir mal für deine guten Palm-Testberichte zu danken. :top: Haben mir schon oft weitergeholfen, gerade auch vor einigen Wochen als ich vor einem ähnlichen Problem wie du stand. Jetzt nicht schlagen liebe S///-Fans, ich wollte auch meinen Palm durch ein P800 ersetzen und habe auch mein P800 jetzt wieder verkauft. *schäm*
Aber BTT:
Ich hatte schon T39, R520, T68i und T610. R520 war zwar prima, aber ich würde zum schon "großen" Tungsten C nicht noch das "große" R520m mitschleppen.
Was spricht eigentlich gegen ein T68i oder T610? Ich habe übrigens alle Geräte immer mit dem integrierten SMS-Programm von Palm benutzt. Da T.G.W. funSMS benutzen will weiß ich z.B.nicht ob es mit dem T610 geht. Mit dem T68i hat es soweit ich mich erinnern kann funktioniert.Viele Grüße
gs -
Re: WAP GPRS mit XDA 2 Einstellungen
ZitatOriginal geschrieben von Thilo
(Home Page): http://wap.o2active.deIch denke Problem ist die Homepage
Es muss wsp://wap.o2active.de heißen! Alle Adressen für den PIE müssen wenn du WAP nutzt mit wsp:// anfangen.Gruß
gs -
Re: Unterschied Panasonic G50/G51 ?
ZitatOriginal geschrieben von T39
Da das Ausgangsmodell GD55 offensichtlich keine Tastensperre besitzt, auch die Frage, ob das G50/G51 inzwischen über eine (automatische) Tastensperre verfügt. Wäre ja toll.
Nur mal um diese Frage noch zu erledigen. Es hat keine automatische, die manuelle ist aber relativ schnell gesetzt 3x linker Softkey an / 2x linker Softkey aus.
Gruß
gs -
Befindest du dich evtl. in deiner Homezone? Da habe ich auch massive Probleme mit GPRS :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von AdrianWiese
wer die Filterstruktur von GMX kennt, weiß was ich meine...
Genau und deshalb nutze ich es von Anfang an schon so, dass die Mails an GMX gehen, dort gefiltert werden und dann an o2 weitergeleitet werden.
-
Softwareupdate nicht mehr online
Danke für die umfangreiche Hilfe!
Problem hat sich geklärt!Hallo,
irgendwie scheint das Softwareupadte für den XDA2 nicht mehr online zu sein. Wo könnte man das sonst noch herbekommen? Kann das vielleicht einer mal bitte für ein paar Stunden ins Netz stellen? Wäre :top:
Gruß
gs -
Re: Re: O2 Wap Flat für PPC 2003
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Danke, ich hatte es ja damit probiert, aber der MDA 2 bricht dann immer gleich die Verbindung ab. Ob T-Mobile damit ein "Fremdgehen" verhindern will?
Hallo,
hat sich das Problem gelöst? Kann man mit einem MDA 2 die O2-Flat nutzen oder braucht man definitv einen XDA 2?Gruß
gs -
Super das du wieder da bist! :top:
Freue mich schon auf tolle Angebote.Gruß
gs