-
Hallo mobiphon,
wenn es nicht gerade Programme sind, die speziell für den Clie geschrieben sind, also nur spezielle Hardware des Clie nutzen wie den Jog., dürfte es eigentlich keine Probleme geben. Wäre vielleicht am besten, wenn du mal schreibst, welche Programme du meinst.
Der Palm Desktop sollte sowohl mit OS4.0 als auch OS 5-Geräten klar kommen. Ich bin vor ca. 9 Monaten vom NR70V auf den T2 umgestiegen und hatte eigentlich keinerlei Probleme.
Viele Grüße
gs
-
Das kommt ganz auf dein Fernsehgerät an, ich könnte mir denken, dass es bei einigen Geräten garkeine solche Einstellmöglichkeit gibt.
Bei dem meinigen (Thomson) : Menü -> Präferenzwerte
-
Hi,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich habe auf Arbeit noch ein Windows 98-System. Da die HD mit der primären Partition langsam absolut zu klein wird, wollte ich diese auf die zweite größere HD übertragen.
Nun habe ich aber folgendes Problem: irgendein Programm schreibt ständig auf diese Partition (bei mir C: ) und verhindert so das Erstellen eines Images.
True Image bringt eine entsprechende Fehlermeldung, ich soll alle anderen Programme beenden und Norton Ghost fordert mich auf die Partition erst zu defragmentieren, die Defragmentierung bricht aber auch mit der Fehlermeldung ab, dass ein Programm auf C: schreibt.
Selbst wenn ich im Taskmanager alle Prozesse bis auf den Explorer beende, bleibt das Problem gleich.
Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht und gibt es Programme (am besten Freeware) die alle evtl auch versteckte Prozesse unter Windows 98 anzeigen und beenden können?
Danke und Gruß
gs
Edit: Das war wohl ein massiver Fall von :gpaul: ! Kann das bitte ein netter Mod mal ins "Software" verschieben? Danke gs
-
Zitat
Original geschrieben von linkin park
ich hab ein ähnliches Problem:
ich hab mein notebook vor kurzem über ein s-video kabel mit meinem Fehnseher verbunden.
(Scart-adappter mit s-video aus/eingang)
DAs bild wird auch angezeigt, aber nur in s/w!
wodran liegt es? fehnseher oder notebook?
Der Fernseher denkt es kommt ein normales Video-Signal über den Scart-Stecker -> deshalb s/w. Ich muss bei meinem Fernseher erst einstellen, dass auf dem AV-Eingang ein S-Video-Signal und kein normales Video-Signal kommt und dann klappt es auch mit der Farbe. 
-
Da wir schon mal beim Thema Metro sind. Woher habt ihr die Städtefiles genommen? Ich hatte mal versucht die von der Palm-Version zu benutzen und das ging natürlich nicht. :confused:
Edit: Oh, da war ich wohl ein bischen spät 
-
Kann mir bitte auch einer von euch helfen. Bräuchte eine BDA für das Siemens C25 zum Download oder als Mail an [EMAIL]diese Adresse[/EMAIL] !
Danke
gs
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
hi,
steht das auf der homepage oder hast du dich verlesen? habe nur das angebot FÜR 79€ gesehen, nicht "sie sparen..."
greetz
cm
Auf dem linken Bild unten
siehe hier
Gruß
gs
-
Danke für die schnelle Antwort!
Allerdings, sorry, finde ich es etwas übertrieben, wenn man dann schreibt: " Handy-Zubehör-Set - Sie sparen 79€!" 
Trotzdem tolles Angebot!
Gruß
gs
-
Lieferumfang
Hi,
mal ne Nachfrage. F2Y schreibt auf der HP inkl. Nylontasche, original Stereo-Headset und Syncstation für USB. Ist das nicht sowieso der Lieferumfang oder ist das spezielles Zubehör, welches sonst nicht im Lieferumfang ist?
Edit: z.B. steht bei E+ auch Headset und Handytasche allerdings nur Standard-Ladegerät!
-
1x C25 Innenleben ohne Display (defekt)
1x Oberschale in rot für Nokia 5110/5310 - neu
1x S35i emeraldgrün findet nur schlecht oder kein Netz, sonst technisch i.O., Öffnungsspuren an der Oberseite
Gruß
gs