Hallo Foxy,
eine Siemens C25 Anleitung kannst du nicht zufällig auch bis heute abend online stellen.
Suche ich nämlich schon eine ganze Weile!
Gruß
gs
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Foxy,
eine Siemens C25 Anleitung kannst du nicht zufällig auch bis heute abend online stellen.
Suche ich nämlich schon eine ganze Weile!
Gruß
gs
BUS-10 hat er nicht mehr und verkauft die BUS-11 für den gleichen Preis. ![]()
BUS-11 letzte Woche bei voicestream 5,99€ ![]()
Hallo Timo,
auch von mir alles Gute und schade, dass es nun wohl vorerst keine tollen Angebote von dir mehr geben wird.
Vielleicht solltest du überlegen alleine weiterzumachen oder es findet sich ein Handy-Shop der deine Aktivitäten hier kennt und besser zu würdigen weiß.
Re: Panasonic X70 zu empfehlen?
ZitatOriginal geschrieben von Beccy
Den Testbericht habe ich mir schon durchgelesen.
mfG
Beccy
Warum stellst du dann deine Frage nicht auch im Testbericht, ist doch viel einfacher die Leute, die ein X70 haben zu erreichen?
T29 Cover auf T28s
Hallo,
mal die Frage andersherum gestellt.
Passt ein T29-Cover problemlos auf ein T28s? Oder gibts da irgendwelche Probs zum Beispiel mit der Displaygröße o.ä.
Danke schonmal für eure Antworten
Gruß
gs
Re: Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyquelle
Danke habe jetzt meine handys zusammen. Binn jetzt stolzer besitzer folgender Gerät:
Philips Handy Twist
Handy Siemens S3 plus
Nokia Energy E-Plus
Motorola Microtac 7200 -
Hoffe das sie bald alle per Post eintrudeln werden und hoffe das die alle den Simkartenwechsel überleben werden habe da überdurchsschnitliche anforderrungen.
MfG
Handyquelle
Wobei davon lediglich das Motorola den Kartenwechsel ohne Abnehmen des Akkus beherrscht. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von CountZer0
Wenn Du den T3 bestellst, bestell Dir unbedingt Displayschutzfolien (z.B. Brando) mit.
Nur mal so zum Thema Umstieg und Displayschutzfolien. Auf meinen T2 und ich vermute auch auf den T3 passen die vom NR70V, also erst mal probieren, falls du dafür noch welche da hast.
Mir war übrigens der NR70V auch zu schwer und vor allem die Akkulaufzeit ist im Vergleich zum Tungsten :flop:
Ach das war deine Kleine, dann ist ja alles klar. Dachte schon du wirkst auf alle Frauen so ![]()
![]()
Mist, ich dachte ich bin diesmal ohne Foto weggekommen ![]()
Außerdem habt ihr die Frau wohl aufgehoben, bis ich weg war.
@ deepbass: Du bist ja unter dameneinfluss noch richtig aufgeblüht. ![]()
Ansonsten, wäre gerne noch länger geblieben, neue nette Leute kennengelernt :top: