Hi,
hoffe, die haben da auch ne Steckdose. Akku bei meinem "Lieblingsgerät" ist schon ziemlich im Eimer.
Gruß
gs
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hoffe, die haben da auch ne Steckdose. Akku bei meinem "Lieblingsgerät" ist schon ziemlich im Eimer.
Gruß
gs
Erledigt!
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Na sicher dat, oder willst Du lieber zur Erholung in den Schwarzwald *SCNR*, JoPi ;).
Also ehrlich Schwarzwald ist mir dann doch zu weit
Wollte auch nur mal vorwarnen, wenn da so was "Graues" hereinschneit.
Bringe dafür mal mein erstes "Handy" mit.
Gruß
gs
Hi,
mal was Positives. Habe gerade meine erste Mailbenachrichtigung seit Wochen bekommen. Es scheint sich also etwas zu bewegen.
Nach dem Anschauen meiner Rechnung, dachte ich versuchst dich zu x-ten Mal beim Bonusprogramm anzumelden. Das funktionierte sonst auch immer nicht. Und voller Freude das das jetzt auch funzt, dachte ich es kann nicht schaden die Mailbenachrichtigung mal aus und dann wieder anzuschalten.
Und schon kam die erste Benachrichtigung
![]()
Also mal versuchen, vielleicht klappt das ja auch bei anderen.
Gruß
gs
Hi,
per Auto in Schmilka über die Grenze geht. Nur wieder zurück gibts am Wochende nachmittags ab und zu Stau. Tankstelle ist gleich hinter der Grenze, aber weißt du ja sicher.
Viele Grüße
gs
Also ich habe mich ja bei den M55-Preisen lange beherrscht. Aber jetzt musste ich doch zuschlagen bzw. -greifen.:D
Bestellung ist gerade raus, falls doch über ebay gewünscht bitte melden.
Gruß
gs
Nun regt euch mal nicht auf, die haben sicher nur vergessen dran zu schreiben, dass der Preis nur bei Abschluss eines 24-Monatsvertrages gilt.:D
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Nervig ist es schon. Hab erst gedacht ich vertue mich, immerhin war noch die Display Folie drauf, wodurch man eigentlich nicht hätte sehen können.
Hi, ich weiß nicht was bei dir für eine Folie drauf war, aber die bei meinem T610 hätte ich bestimmt x mal rauf und runter machen können ohne das man dies sieht.
Hi und Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Würde mich freuen, wenn ich dich evtl. am 13.12. persönlich kennenlernen könnte.
Der gs aus Dresden